Sabines Stübchen

Sonntag, 5. Juli 2009

Fertiges Top...

da sind sie nun, alle Neune...
Als Binding wird er ein schmales in einer der dunklen Farben daraus bekommen.
Aber das dauert noch...
Jetzt gehts erstmal an Sandwich und Quilten und da danke ich jetzt schon mal Monika und Patricia für eure Tipps und seelischen Beistand :-)
~~~
Heute hab ich meine neueste Errungenschaft ausprobiert.
Das wirklich kleine Mini-Dampfbügeleisen hab ich schon eine Weile aber die Unterlage dazu hat mir noch gefehlt.
Die Platte, OSB 30x40cm, belegt mit Molton und bezogen mit einer Bügelauflage hat mir ein lieber Kollege gemacht und das ständige Bügeln bei kleinen Blöckchen oder PP geht damit gleich bei der NähMa ganz toll, ohne ständig ans Bügelbrett zu flitzen.
Funktioniert wirklich prima ~~~

Kommentare:

  1. Wow, das wird ja wunderschön. Viel Spaß beim quilten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, ich kann mich garnicht richtig satt sehen! Dein LH ist ja traumhaft schön geworden. Alles passt perfekt! Und den Rest schaffst Du auch noch, ba bin ich mir ganz sicher ;))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Quilt ist soooo schöööön, da gerate ich ins Schwärmen.....

    AntwortenLöschen
  4. Super, gratuliere, aufdieSchulterklopf, wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich bin ja total begeistert. Klasse sieht er aus, wirklich. Wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    deine "Neune" sehen umwerfend aus und erst das Farbspiel.....absolut harmonisch. Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß beim Quilten.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir deine Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Super,super,super. Die Farben sind so harmonisch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der LH ist super, super schön geworden. Das Quilten kann ihn nur noch schöner machen.
    Dein Minibügeleisen und Brett gefallen mir gut, das sieht total praktisch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, traumhaft!!!
    Das mit dem Bügeleisen find ich auch super praktisch, hab ich auch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wunderwunderwunderbar, ich freue mich mit dir, dass du schon sooooo weit bist, herzlichen Glückwunsch, dein Top gefällt mir supergut, die Farben sind toll!
    Auch deine neue kleine Bügelstation könnte mir gefallen .... eine gute Idee!!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Dein Top sieht wirklich KLASSE aus.
    Tolle Farbauswahl, wirkt richtig harmonisch....
    wünsche Dir viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß ja sagen.. bin ja schon ein wenig "neidisch" wirklich sowas von schön...

    Ich trau mich einfach nicht ran,... wieviel Stoff muß ich nur haben... oder kann ich wirklich frei Schnüss nähen... sollte ich von irgendwas eine Grundfarbe haben....

    Aber vielleicht.. *lach*...

    Ich seh mir erstmal Deinen weiter an...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ohhh, ohhh ist Deine Quiltplatte schön geworden!!! Da kannst Du echt stolz drauf sein!
    Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Hausquilt. :)))
    Da hast Du aber einen netten Kollegen, wenn er Dir so tolle Hilfsmittel kocht *grins*.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll!!! Bin total begeistert!!!
    Und die Farben...hach, so ganz mein Geschmack!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. ...wow,ich wußte ja das Er toll wird,aber Er ist ja traumhaft
    geworden,das kl.Bügeleisen ist
    genial,ich habe es auch geschenkt
    bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  16. Unglaubelich schoen!! Die Farben passen so gut zusammen und machen das Ganze ruhig. Gefaellt mir echt unheimlich gut (O:

    AntwortenLöschen
  17. Sabine, ich bin restlos begeistert, soo schön sieht das Top aus, ich bin schon ganz gespannt auf den fertigen Quilt.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sabine..Die Top is wunderschön geworden!!! Ich habe (fast) die "Journey top fertig :-) Ich wollte nicht Das House quilt nicht machen aber jetzt das ich hae deine gesehn...ich musst !! :-)
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll, was ich da bei Dir sehe! Und das kleine Bügeleisen überzeugt mich. Ich werde mir auch eins kaufen, denn dann habe ich mir Platz im Nähzimmer.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh My Gosh!!! This is absolutelly stunning!!! I LOVE it!
    Great work, Sabine!!

    AntwortenLöschen