Sabines Stübchen

Mittwoch, 1. Juli 2009

Leanne Nr. 9...

...und auch beim letzten Block hab ich wieder mal bissl geschummelt... Jetzt bin ich gespannt, wie sie alle zusammen aussehen. Ein weiteres Projekt ist fertig geworden. Seit einer Weile wurschtelt meiner daran, liest Bücher, zeichnet Pläne, sägt, hämmert und bohrt... und nu ist sein Wildbienenhaus im Garten eingezogen und wartet auf seine Bewohner. Sieht richtig gut aus, finde ich :-)

Kommentare:

  1. Oh Sabine, Dein Quilt ist ein Traum! ...und Du hast ihm Deinen "persönlichen Stempel" aufgedruckt! Ich bin auch wahnsinnig neugierig auf das Gesamtbild!!!
    Dein Mann hat da ein fantastisches Wildbienenhaus gebastelt. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ja beide sehr kreativ...
    ich mußte erst einmal bei mir
    schauen ,wo du geschummelt hast.
    Das ist eine schöne Idee,mit
    deinen Initialen,ich bin
    auch schon sehr gespannt
    auf den fertigen Quilt und
    weiß es ja,er wird traumhaft,
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super Idee!!! Dein Label für die Vorderseite ist ja einfach super gut! Der Rest natürlich auch!
    Jetzt warten wir alle ganz gespannt auf das fertige Top :))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow super Nr. 9 - freu mich schon den fertigen Quilt zu sehen.
    Echt toll.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Dein LH Block ist wunderschön geworden! Und in das Bienenhotel ziehen bestimmt ganz bald die ersten Gäste ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gespannt, wie das fertige Teil aussieht.
    BIanca

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich bin mal wieder überwältigt..und ganz gespannt auf den fertigen Quilt.
    Euer Wildbienenhaus sieht auch sehr dekorativ aus. Bin mal gespannt, ob die Bienchens es annehmen.
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    auch Block 9 finde ich wieder total super!!
    Auch die Idee für die Wildbienen ist richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt wird wunderschön und das Wildbienenhaus ist eher eine Traumvilla!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden, aber auch das Wildbienenhaus lädt zum Einzug ein. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, na, wie läuft es denn so jetzt mit einem fertigen Top?
    ich bin schon sehr gespannt und bin sicher das du es hervorragend hin bringst!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    ist doch toll, wenn beide so kreativ sind! Dein LH-Blöckchen sieht wieder mal suuupertoll aus, bin überzeugt das dein Top ein Traum werden wird. Und erst die Idee mit deiner Signatur, klasse.

    Wünsche dir ein schönes WE.
    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen