Sabines Stübchen

Mittwoch, 8. Juli 2009

Let`s make a journey...

...the journey of a quilter. Schon länger liebäugele ich mit diesem weiteren Quilt von Leanne Beasley, dessen Thema mir einfach so gut gefällt. Und schon länger sammle ich die Stöffchen in denen ich ihn mir vorstelle, es kam immer mal wieder eins dazu.
Schon letzten Herbst konnte ich mich zwischen den beiden Quilts nur schwer entscheiden.
Mit dem Quilten von Leanne`s House werde ich bestimmt eine Weile befasst sein aber vom Blöckchen patchen und besticheln kann ich doch auch noch nicht genug kriegen, bin sozusagen auf Entzug.
Und weil ich nicht in Urlaub fahre, mache ich mich ersatzweise auf diese Reise...

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß. Bin schon gespannt, wann Du das erste Blöckchen zeigst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wunderschöne Stoffe zusammengestellt! Gefällt mir supergut! Ich bin schon sehr gespannt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Stoffauswahl gefällt mir schon mal richtig gut, bin schon auf´s erste fertige Blöckchen gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hola Sabine, si te animas a hacerla te quedará preciosa por que tienes unas manos que todo lo hacen bien.
    Un Beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Lohn für Dich.
    Schau bei mir rein! :-)

    lg

    Dia

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Sabine,
    how are you? I spent one week at the seaside and now I'm back home. When are you gong on holidays?
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    das wird eine ganz besondere Reise werden!!! Ich hatte schon bei Leanne´s House das Gefühl, eine Quiltreise zu machen. Journey of a quilter ist mein ganz persönlicher Herzenswunsch!!!
    Gute Reise ;))))
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sabine,

    wow, du hast einfach ein Händchen für Farben, die Auswahl deiner Stöffchen gefällt mir mal wieder sehr gut. Bin schon sehr gespannt auf deine Blöckchen. Ist doch auch eine schöne Urlaubsbeschäftigung!!!

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. HOLA SABINE! HERMOSO TUS TRABAJOS, ME GUSTO TODO!! BESOS DESDE BS.AS. GRACIELA

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß auf Deiner "journey of a quilter", das ist ein super Quilt und Du wirst Ihn bestimmt genau so toll um setzen wie den LH.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen machst du da! Urlaub vergeht sowieso - deine Stoffe bleiben dir ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich ja so was von toll, dass du noch einen so schönen Quilt machen willst. Suuuuper. Ich mag deine Arbeiten sehr.
    Liebe Grüße Anenrose

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, liebe Sabine, deine Stöffchen sehen wirklich sehr vielversprechend aus ..... ein neues Projekt ist wie frisch verliebt, das kenne ich auch ;-)
    Ganz viele liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen