Sabines Stübchen

Donnerstag, 20. August 2009

Neue Monatsblöckchen...


... hab ich ganz vergessen zu zeigen.
Juli und August vom Country Calender
Wenn der neue an die Wand kommt, tuts mir immer leid den vorherigen schon wieder für 11 Monate wegzuräumen. Aber auf den nächsten bin ich auch schon gespannt, mal sehn, wass sie sich für den Herbst augedacht hat...

Kommentare:

  1. ach wie nett.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Sabine,

    die sind ja wieder toll geworden.....und wieder so wunderschöööne Stöffchen. Sieht echt klasse aus, wenn ich deine kleinen Monatsquilts sehe, dann kribbelt es mich schon richtig in den Fingern.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr viel Schoenes auf deinem Blog zu sehen, Sabine! Sehr inspirierend (O:

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du bist schon wieder fertig... ich hab immer noch nicht mit meinen August BOMS angefangen, ob das diesen Monat noch was wird, ich muß wohl etwas Gas geben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder megafleißig! Ganz toll gemacht!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Olá! Conheci seu cantinho e é tudo de bom!
    Lindo e criativo!...
    Amei mesmo!!!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Se puder, dê uma espiadinha no meu:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine ,
    wunderschön deine Monatsblöckchen ,auch deine Stoffe passen immer so perfekt . Vielleicht greife ich doch mal an , gespeichert sind sie ja .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    sehr schön sind die beiden Monatsbilder geworden. Die Stoffauswahl gefällt mir gut. Dein Blog ist sehr vielseitig. Da schaue ich bestimmt noch öfters vorbei.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super schön die geworden!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen