Sabines Stübchen

Sonntag, 9. August 2009

Scharfe Post...

... von weit her gabs für mich in dieser Woche. Der Rollschneider von Gingher liegt gut in der Hand und schneidet ohne viel Druck wie durch Butter. Und die kleine Stickschere mußte einfach sein... Das Scherentäschchen ~ doch mal wieder Kreuzstich ~ in dem sie standesgemäß untergebracht ist, ist grade rechtzeitig fertig geworden. Und hier das nächste und damit schon vorletzte Blöckchen vom Christmas Wish... Bin gespannt auf das letzte und darauf, wie ich alle Neune verpatche... Kommt Zeit kommt Idee...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Scherentasche und auch der Block Nr. 8 vom Gail Pan sehen super aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Scherentasche is jawohl ne Wucht! Da wird sich Deine neue Stickschere ja superwohl drin fühlen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll Deine Scherentasche - ich bewundere ja immer die Kreuzstichsticker wegen der ganzen Zählerei.Ich besitze auch ein kleines feines Stickscherchen von Gingher und habe sie doch irgendwann mal runterplotzen lassen, das hat sie mir im wahrsten Sinne des Wortes "krumm" genommen. Ich muss mal meine Göga die Spitzen richten lassen, der hat für sowas ein Händchen.
    Der Arme muss öfter mal was richten, da er so `ne Schusseltante geheiratet hat ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    dein Scherentäschen sieht echt klasse aus.....und erst dein Weihnachtsblöckchen, wirklich toll geworden.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist heut ja ein scharfer Bericht ;-D. Bist wieder mal fleißig mit Deinem BOM, ich hab noch nicht mal damit angefangen.... und ich kann mich nur anschließen Dein Scherentäschchen ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ein Scherentäschen steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Scherentäschen ist toll geworden. Und Du bist wieder mal pfeilschnell gewesen mit dem Block Nr. 8, ich hab ihn erst ausgedruckt *ggg*
    einen schönen Wochenanfang
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du das Blöckchen wieder mal gestickt. Ich habe sie mir alle ausgedruckt aber noch nichts gestickt. Vielleicht kommt das irgendwann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. oh eine süße Scherentasche. Und die Schere ist ja total schöööööööön. Hach, ich glaub, ich werde auch bald zum Scheren-Junkie.
    Und das Weihnachstblöcken ist auch klasse geworden.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hola Sabine!!!, muy bonito tu bloque de Noel, que rápida eres!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    Deine Scherentasche ist super geworden, besonders die feinen Stickereien. Weiter so! ;-) Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Scherentasche ist soooo süß!!! Es ist schon seltsam, dass ich sowas nicht besitze....wo ich doch diese kleinen Scheren-Garagen toll finde.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen