Sabines Stübchen

Sonntag, 2. August 2009

Und wenn ich mich auf den Kopf stelle....

...wird das heut nix mit dem Foto Kater mit Geschenk. Also hier zuerst mal besagter Kater.... Und hier sein Geburtstagsgeschenk, zum 19. B-Day. Hab das Bild grad wegen der Abmahnwelle bei Jack Wolfskin gelöscht, es war Pfötchenstoff dran... 25.10.2009 - Sabine :-( Das kleine Täschchen nach einer Anleitung von Gescha ist für seine Bluthochdruck-Medizin... ( ;-) grinst da etwa jemand...... ? ) Ganz doll gefreut :-) habe ich mich über 2 Awards, diesen hab ich von Chris und Katrin bekommen, er ist ein wunderschönes Kompliment für mein Stübchen. ~~~~~~~ Und diesen netten Friendship-Award hab ich von Claudi bekommen. ~~~ Ich danke euch ganz herzlich dafür. Weitergeben möchte ich beide Awards an alle meine Lieblinks, denn da sind alle meine Blog-Freundinnen bei denen ich so gern schmökere...

Kommentare:

  1. Schönes Täschchen und sag mal ist der Kater wirklich schon 19 geworden? Da darf er auch Bluthochdruck haben und ich hoffe Du hast noch ganz lange viel Freude an ihm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    tolle Tasche hast Du da genäht auch wenn der Kater nicht wirklich wollte....
    Ganz Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    schönes Täschchen, aber das der Kater schon 19 Jahre alt sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.....er sieht noch so fesch aus!!! ;-))) Naja, aus dieser tollen Tasche schmeckt die Medizin bestimmt nicht mehr so bitter.

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Boah - 19 Jahre. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre zusammen. Die Tasche sieht toll aus - und dein Kater ist zum Knuddeln süüss!!

    Ach ja - dem Katerchen ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    das Täschchen ist ja toll und der Kater natürlich auch. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre! Unser Kater ist auch immerhin 18 Jahre alt geworden.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut, Deine Version des Täschchens. Und Dein Kater ist wirklich zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen