Sabines Stübchen

Dienstag, 25. August 2009

Zwischenstand...


Ich wollte schon länger mal echtes Redwork machen, einfach nur rot-weiß.
Hat was und macht richtig Spaß.
Drei Motive fehlen noch und dann werden jede Menge Sterne drumrum gepatcht.
~~~
Merry Christmas!

Kommentare:

  1. Warst du aber fleißig.
    Wunderschön!!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Bin gespannt auf die Sterne!
    Herzlich Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wooowww, Du bist aber echt super fleissig gewesen! Und die Farben sind ja total perfekt dafür! Ich freu mich schon drauf, wenn das Top fertig ist ;)

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. och...ist der schöööööön,
    da liebäugle ich auch noch mit...
    herzliche Grüße
    agnes

    PS:was macht das quilten???

    AntwortenLöschen
  5. Wow,sehr schön geworden....ich mochte Redwork bis jetzt nicht so sehr....aber deine Arbeiten haben mich überzeugt...TOLL

    AntwortenLöschen
  6. mensch das sieht ja schon ganz spannend aus.Binmal gespannt, wenn er fertig ist.....
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber Hallo , ich war doch heute erst hier ....
    Sabine ich kriege Schnappatmung , lach . Das ist eine wunderschöne Vorlage und du bist ja super fleißig . Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    GLG Inis

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, kann man sich mit echtem Redwork infizieren? Ich glaub ich habs, in meinen Fingern fängts an zu jucken.... Du hast wunderschön gestickt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    bitte bitte verrate mir, wo Du diese herrlichen Redwork-Vorlagen her hast????
    Du hast übrigens sooooo viele wunderschöne Dinge auf Deinem Blog....bin gerade mal bis an den Anfang spaziert....
    Kann es übrigens sein, das wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen???
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du mal wieder super gestickt. Du bist ja schnell wie eine Maschine. Ich bin gespannt wie die Decke fertig aussieht.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo liebe Sabine,

    da warst du ja mal wieder richtig fleißig, die Anleitung finde ich auch sooo toll. Deine Stickereien sind wieder mal wunderschööööön geworden und erst die Stöffchen. Das wird bestimmt ein toller Quilt, bin schon darauf gespannt.

    GLG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein "echtes" Teil aus dem Stübchen, ganz Sabine.
    Wird richtig Klasse!

    GLG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön. Du weißt ja, dass ich Redwork liebe .
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    schön ist es geworden. Man bräuchte ein Zeit-Abo, um all die schönen Dinge zu verwirklichen, die einem über den Weg laufen..
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    So toll sind Deine Sticheleien wiedermal geworden - Redwork hat wirklich was ..
    da freu ich mich bereits heute auf die Sternenzeit bei Dir :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    Du warst aber fleißig, sieht echt klasse aus!
    Ich freu mich schon auf deas fertige Top.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Sabine, richtig super. Dieser Stitchery Quilt ist soooooo schoen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine
    Wooowwwww,wann machst du das Alles?
    Du bist immer fleissig.Bin auf den Rest gespannt.
    LG Gisela
    naehtasche

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Ich finde diese Stickereien immer soooo schön, aber ich weigere mich noch vehement, noch eine zusätzliche kreative Baustelle anzufangen... Mit Nähen & Co. hab ich erstmal genug. ;)

    Wollte auch nochmal kurz schreiben, dass es mich gefreut hat, Dich am Sonntag mal persönlich kennenzulernen. Und wenn da nicht das Missverständnis mit Sabine und Sabine (tigerbine) gewesen wäre, hätte ich Dich warhscheinlich gar nicht erkannt. ;)

    Frohes Schaffen wünsche ich noch! Sei weiterhin so kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, das ist sehr schön geworden. Toll. Das Redwork drunter habe ich eben erst entdeckt. Hast du das in deinem Shop? Daran wäre ich dann sehr interessiert. Weißt du was mir passiert ist: Ich finde meine gestickten Gartenfeen nicht mehr. Bin gespannt wo die mal wieder auftauchen. Man sollte nieeee aufräumen... :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen