Sabines Stübchen

Sonntag, 13. September 2009

September...

...im Stübchen... Und - kaum angefangen - schon das letzte von neun Blöckchen vom Christmas Wish von Gail Pan.
Verbunden werden sie mir den Stoffen Christmas Treasures von Benartex, die mir schon für meine Schneekugel so gut gefallen haben, weil kein Gold drinnen ist.
Sie sind auch nicht so dunkel wie auf den Bildern.
Und jetzt versuche ich mal mein Glück mit der Idee mit den Sternen...
~~~
Schönen Sonntag
Sabine

10 Kommentare:

  1. Schönes September Bild. Gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hola Sabine!!!, que rápida eres, ya tienes el bloque terminado.... te ha quedado precioso, ya tengo ganas de ver como lo montas todo.

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    dein September - Bild ist wieder mal wunderschööööön geworden. Und erst dein Magic - Block, so toll gestichelt. Super!!!

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,
    jetzt bin ich neugierig
    wie das mit den Sternen klappt,
    du musst mir bitte berichten,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die beiden Blöcke sehen mal wieder super aus und auf Deine Sterne bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeiten sind wie immer so herlich gestichelt ...
    Freue mich schon auf das Kommende :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blöckchen! Und Deine Schneekugel ist der Hammer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Na, das Apfelkalenderblatt ist wieder mal so schön geworden. Bei Gail Pan bin ich auch gerade am sticken, aber erst bei Blöckchen fünf, Ich habe getrödelt :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    was bist du immer schnell. Ich hinke mit dem Zusammennähen hinterher....

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    superschön, wie immer, perfekt gestickt, perfekt appliziert !!!!!
    Die Stoffe, die du dir für den Christmas Wish ausgesucht hast, passen sehr gut ..... schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, ein süßes Bonbon wartet dort auf dich !!!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.