Sabines Stübchen

Sonntag, 18. Oktober 2009

A Christmas Wish...

nach Gail Pan ist fertig. Naja fast, den Rand muß ich noch bissl quilten. Ansonsten ist er, wenn auch nur in der Naht, von Hand gequiltet - Sabine übt.... Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ~~~

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    na sagt mal, was erzählst du mir denn da am Telefon. Dein Christmas Wish ist doch zauberhaft geworden!!! Deine Sticheleien, wunderschön wie immer, die tollen Farben und die kleinen Sternchen.....eine tolle Lösung.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Klasse geworden Dein A Christmas Wish, bei mir wird es wohl noch etwas dauern, da ich immer noch nicht weiß wie ich ihn zusammennähe....
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals den Startschuß zu diesem BOM mitbekommen, aber dann doch nicht damit angefangen. Dein Ergebnis könnte mich glattweg umstimmen, der Wandbehang sieht toll aus.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, dein Quilt ist sehr schön geworden, die Farben passen gut zusammen, gefällt mir ichtig gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, wunderschöne Lösung mit den Sternen bei den Übergängen. Ein echter Stübchenquilt halt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Christman Wish ist wunderschön geworden. Die Sternenvariante gefällt mir unheimlich gut.
    Dir auch einen schönen Restsonntag.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich sag nur fleißg, fleißig. Da kann die Weihnachtszeit ja kommen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    Sieht ja wunderschön aus, Dein Christmas Wish.....und vor allem früh genug fertig!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön ist er geworden, wow........und vor allem schon fertig......ich hinke, wie immer :(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, sehr schön ist dein Quilt geworden und das gestickte kommt durch das quilten in der Nahte richtig gut raus. Toll geworden.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  11. dein Quilt ist sehr schön,
    die Sterne und die Randstreifen
    lockern ihn auf und deine
    *Quilterei*bringt die Motive sehr
    schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  12. Deine Arbeit sieht wiedermal so schön aus, liebe Sabine ..
    Du liegst damit ja Bestens in der Zeit .. :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Hola Sabine, ¡¡¡que maravilla!!!, me encanta como te ha quedado, es muy elegante...
    A mi también me gusta mucho que me escribas, yo no entiendo nada de alemán y agradezco mucho el esfuerzo que haces por traducir.

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  14. Super schön haste den gemacht. Ich finde es so toll den christmas wish in so vielen verschiedenen Ausführungen zu sehen. Deiner gehört zu meinen Lieblingen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. It looks beautiful Congratulations!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabine,
    der "A Christmas Wish" ist ja total super schön geworden! Deine Farbwahl und die Lösung mit den kleinen Sternen gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    da hast du einen wirklich wunderschönen Quilt gemacht. Gratulation.

    Ich habe für meine Blöcke noch kein Layout....das kann noch dauern....

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  18. Das ist bisher der schönste Christmas-Wish-BOM, den ich gesehen habe!
    Der Stoff für die Zwischenstreifen ist hervorragend gewählt. Jetzt bedauere ich fast, dass ich mich entschieden habe, einen Frühjahrs-BOM daraus zu machen, weil der länger hängen kann. :/. Aber ich bin auch noch ein ganzes Stück von der Fertigstellung entfernt.

    Liebe Grüße, Bloomsbury

    AntwortenLöschen