Sabines Stübchen

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Fast fertiges Top...

... von meiner Version vom Twas the night.... Bin ganz happy damit weil rot-weiß so schön frisch ist, aber ich gebs zu: "uneven" (ungleichmäßig) ist nix für mich. So sollten sie nämlich sein, die Buttonhole-Stiche um die Stickblöcke. Hab getrennt und jetzt sind sie beim ersten Bildchen eben so gleichmäßig, wie ichs hinkriege, besser so... Sabine möcht nicht uneven... Jetzt müssen sie noch um die anderen Stickblöcke gestichelt werden... Merry Christmas Sabine

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAaaaah, Sabine,
    wie genial ist der denn? Wow, wie schön.......und so schnell. Oberklasse, ehrlich und rot-weiß ist einfach klasse. Da kann ich Dir ja nur eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der schööööön.Weiterhin viel Spaß damit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. er ist wunderschön geworden
    und gar nicht*uneven*,
    nein wie immer sehr exakt ;-))

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    der ist ja sooooooooooooooo schööööööööööööööön! Ich könnte glatt neidisch werden. Und ob "uneven" oder "even" einfach nur schön!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wie süß ist das denn????? Der wird ja einfach nur super schön!!!!!!!!!!
    Du bist dieses Jahr aber wirklich gut ausgestattet für Weihnachten, und auch noch so pünktlich!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist der toll geworden, gratuliere, aufdieSchulterklopf.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich kann mich nur anschließen, einfach bezaubernd,ich denke das trifft es auf dem Punkt.
    Du wirst für Deinen Fleiß belohnt, wie man sieht.
    Viel Freude damit wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    wow, was bist du wieder fleißig, ein traumhaftes Top.....wunderwunderwunderschön!
    "Uneven" passt auch irgendwie gar nicht zur dir, wo du immer so sauber arbeitest.

    GLG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Quilt geworden und die Farben rot-weiß - klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    der ist ja suuuuuuuuper schön geworden!
    Sieht toll und so gemütlich aus, ich glaube das brauch ich auch noch! Du hast mich animiert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Boh, der ist supertoll! Und even oder uneven ist doch wurscht, Du machst das schon richtig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. er ist traumhaft schön geworden und genau in meiner Lieblingsfarbe
    gemacht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder so eine schöne Fleißarbeit,die du da vorstellst,ich bewundere deine Ausdauer für solche Arbeiten! Entdeckt habe ich aber auch die geniale Halterung! Ich kannte das bisher nur für Notizzettel!;-))
    Wünsch dir einen schönen Restsonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, Sabine ha quedado precioso este quilt rojo, me encanta!!! es un proyecto precioso y muy navideño.... Enhorabuena, has hecho un buen trabajo!!!.

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  15. der ist aber wirklich ECHT TOLL
    gefällt mir sehrrrrr gut. leider hat mich das stichery fieber, noch ;o), nicht so erwischt.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Simone,
    wie wunderwunderschön ist dein Quilt geworden, ich beneide dich darum und bewundere deinen Fleiß und deine superexakte Arbeit.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine, was ist los bei dir, du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet. Alles Klar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen