Sabines Stübchen

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstliches....

...aus dem Stübchen. Ruckzuck ging der Kürbisläufer nach Bettinas Idee für die Kommode. Und hier ist der Oktober von Ellies Calender-BOM. Da warens nur noch zwei.... Mir fehlt im Moment was zum Sticken für abends. Das geht ja garnicht, muß morgen unbedingt was anfangen...!

Kommentare:

  1. ja, der Läufer gefällt mir auch bestens, liebe Sabine,
    genau, wie Dein neues " Kalenderblatt "..
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein wunderschöner Läufer und auch das Oktober"Bild" echt superschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    da fällt mir doch ganz spontan eine schöne Stickarbeit für kalte Herbstabende ein! Lass uns mal eine Reise machen! ;))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    schön ist Dein Läufer und auch der Oktober gefällt mir. Fleißig, fleißig :o)........wenn Du noch was zum Sticken suchst.....ich hätte hier noch einiges :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    da kann der Herbst ja kommen.....wunderschön ist dein "Herbstliches" geworden. Und dein Kalender sieht wieder mal "spitze" aus.....richtig tolle Farben, ganz mein Geschmack.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    das Oktober Blid finde ich auch sehr schön, und der Läufer, toll. Nicht so aufwändig und doch wirkungsvoll.
    Dann bin ich ja gespannt, was Du als nächstes anfängst, ich werde bei Dir weiterhin vorbeischauen.
    Vielen Dank auch für den Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliese mich Monika an. Komm lass uns verreisen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das ist ja witzig, mir ist auch die Stickarbeit ausgegangen und ich bin am überlegen was ich mir aufzeichnen könnte. Ich liebäugle da mit dem "cotton country quilt" von Leanne Beasley. Ach ja was ich eigentlich sagen wollte Deine Blöckchen sind super geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine ,
    du nix zum sticken , lach , das kann ich ja gar nicht glauben ,ggg .
    Ich glaube unsere Reise kann wirklich bald anfangen .
    Deine Teilchen sind wieder so schön , auch der Läufer , das mit den Dreiecken finde ich eine sehr schöne Idee .
    Ein schönes Wochenende und einen
    lieben Gruß Inis

    AntwortenLöschen