Sabines Stübchen

Samstag, 3. Oktober 2009

Neuer Zwischenstand...

...beim Twas the night before Christmas von Hugs`n kisses. Zwei Motive tausche ich aber aus, Engelchen und Christbaum sind Designs von Rosalie Quinlan.

Ein Päckchen mit so schönem Inhalt brachte mir der Postmann von Herzblatt Iris. Liebe Iris, vielen Dank für das süße Knuddelkissen, ich hab mich ganz doll gefreut :-) Und auch mein Flic-Flac-Kissen aus den Resten der Tischdecke ist fertig geworden. Der Winter kann kommen, ich habs gemütlich auf der Couch. Bei meinen Einkäufen aus dem Elsass hab ich ganz vergessen, euch diese Tasche zu zeigen, wahrscheinlich weil sie schon gleich in Gebrauch war. Eigentlich hatte ich mich für die Materialpackung interessiert, aber weil die letzte davon dann grade verkauft wurde und es kurz vor Toreschluss war wollte sich der gute Mann allzu gern auch von der Tasche trennen und ich hab sie nach ein bissl Handeln zum absoluten Schnäppchenpreis ergattert. Ist ganz viel Handarbeit, lauter nette Details ganz nach meinem Geschmack, sogar mit Innentasche und 2 Magnetverschlüssen. Das war dann das i-Tüpfelchen vor der Heimfahrt. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende Sabine

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat, mein etwas zu großes Freundschaftskissen..:-))
    Die Tasche aus dem Elsass ist wunderschön.....
    Liebe herzblattgrüße und noch ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen zeigst du uns wieder!

    Und die Tasche ist der Hammmer, auf die wäre ich auch schrecklich stolz.

    LG Patricia

    P.S. An neuen Kissen fehlt es uns im Moment wohl beiden nicht :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das sind ja schöne Stickmotive, auch Deine Taschen gefallen wir sehr gut!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui, hier gibts ja wieder einiges zu sehen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, da ist es ja nun, das passende Kissen - ist wunderschön geworden. Und fleißig eilst Du zu neuen Ufern.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Kuschelkissen von unserer lieben Iris und der tollen Tasche (die animiert direkt dazu, dass frau sich die xte Tasche näht, gelle).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich ganz schön was getan. Was für schöne Kissen. Echt toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wirklich tolle Sachen zeigst Du uns mal wieder!
    Besonders den BOM find ich ganz toll und erst Deine Tasche....
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Deine Tasche ist ein echter Hingucker ..Gratulation zum " Schnäppchen "..
    und beide Kissen sind so schön ..
    Dein BOM, der sieht jetzt schon " so stark " aus, auch mit den schönen Sternen ringsum .. ich bin gespannt, wie's da weiter geht ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Weihnachtsquilt mach gute Fortschritte und die Kissen und Tasche sind der Hammer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    dein Weihnachtsbom wird bestimmt ein Traum.....die tollen Stöffchen, die tollen Sterne und erst die Stickereien.....fantastisch!
    Und dein Schnäppchen, dass ist ja wohl der absolute Hammer, würd mir auch gefallen! :-)))

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine,
    oooh, ein fleißiges Bienchen .... wie immer ist alles wunderschön gearbeitet und toll fotografiert.
    Zu deinem Geburtstag möchte ich dir gern nachträglich gratulieren und dir alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünschen ;-)

    Deine Ausbeute aus St.-Marie-Aux-Mines ist herrlich, ich beneide dich ein wenig darum.
    Die Hagenbuttenhäuschen sind erstklassig, das Geschirr auch. Aaach, alles, einfach alles gefällt mir: FlicFlac, Zwischenstand, Knuddelkissen ..... ich komme sehr gerne bei dir vorbei.

    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    dein Twas the night before Christmas Top ist ja jetzt schon ein absoluter Traum, da bin ich mal auf den ganzen Quilt gespannt!
    Ein süßes Kissen ist auch noch bei dir heimisch geworden und mit dem Täschchen wünschte ich mir genauso ein Glück - anstelle der Packung direkt das Endergebnis, klasse!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    die Stickblöckchen passen super dazu und die Stoffe sind ja einfach perfekt!!! Ich freu mich schon auf das fertige Top!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    ein tolles Schnäppchen hast du gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

    Und deine Stickereien sind ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hola Sabine!!, me gusta mucho tu quilt flic-flac y también el cojín de redwork...
    Tengo muchas ganas de ver como montas el Bom de Gail Pan Desings.... ¿ya lo tienes hecho?

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen