Sabines Stübchen

Montag, 23. November 2009

November...


Bissl verändert hab ich diesmal mein Kalenderblatt von Ellies Country Calender.
Nun fehlt nur noch der Dezember und das Jahr ist komplett.
~~~
Meiner Mum zum runden Geburtstag hab ich ein Kissen passend zu den neuen Bezügen ihrer Sitzgarnitur genäht, sie hat sich ganz doll drüber gefreut.
~~~
Unbedingt vorbeischauen müßt ihr hier bei Alda.
Sie verlost gleich drei Giveaways!!!
Viel Glück

Kommentare:

  1. Na da fehlt Dir ja beim Kalender, nur noch der Dezember. Schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Kalenderblatt ist richtig schön geworden......und bin mal gespannt, wie der Dezember wird!!
    Das Kissen passt ja wirklich toll ins Sofa.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Novemberblatt ist dir sehr gut gelungen....tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    dein Kalender ist ein Traum. Ich habe mir die Vorlagen abgespeichert, und werde ihn vielleicht auch eines Tages mal sticken.

    Und das Kissen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, so schnell sind die Kalenderblätter vollständig..., ich finde Du hast das supertoll umgesetzt.
    Ich freu mich auch für Deine Ma, ein schönes Geschenk, das sicher viel Freude macht...und nicht nur heute und morgen.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    bei Dir gehts ja wirklich fleissig zu! Und so hübsch hast Du das wieder alles gezaubert, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalender ist wirklich wunderschon.
    Vom Kissen bin ich sehr begeistert! Wunderschön ist es geworden! Wenn ich schon mal auch solche nähen könnte....! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ranke unter den Füssen des Rotkehlchens macht sich auf Deinem Kalenderblatt sehr gut. Über das Kissen hätt ich mich auch gefreut, das hast Du sehr schön genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. dein Kalender wird
    wunderschön und das Kissen
    ist toll und passt genau zum Sofa.

    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wieder alles sehr schön aus! Bist halt eine Fleißige :-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist Dir die Umsetzung vom kalenderblatt wieder gelungen, liebe Sabine..
    und das Kissen sieht so toll auf dem Sofa aus .. ein schönes Geschenk.
    Schon heute wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit..
    geniesse den Kerzenschein, und komm mir gut ins neue Jahr :-)
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo sabine!
    einfach toll deine arbeiten!
    bin immer wieder davon begeistert!
    wenn du in meinen blog schaust, da hab ich was für dich
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  13. ola,

    parabens pelo seu espaço, adorei tudo. jáestarei por aqui sempre e vou levar seus trabalhos para minhas amigas conhecerem

    bjos cassia

    AntwortenLöschen
  14. bom dia,
    adorei seu blog, parabens pelos trabalhos.

    bjos cassia

    AntwortenLöschen