Sabines Stübchen

Freitag, 25. Dezember 2009

Merry Christmas...


Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen.
Mein 100. Post (upps...?!) hat eine Weile auf sich warten lassen...
Ein neuer PC mußte her und Windows7 hatte mich doch bissl lahmgelegt aber so langsam gewöhne ich mich an das Neue, hab alle Dateien und Programme wieder und jetzt klappts auch wieder mit den Bildern.
~~~
Das Buch zum Quilt, das mußte ich unbedingt haben.
Als ich die Texte letzten Sommer gestickt hab wußte ich nicht, dass es so ein altes Gedicht ist.
Das Büchlein mit The Night before Christmas, dass Clement C. Moore 1823 für seine Kinder geschrieben hat ist wunderschön illustriert und gehört jetzt zur Weihnachtsdeko, darüber hängt der Quilt...
~~~
Den Weihnachtsquilt von Jennifer Chiaverini versuche ich schon lange zu ergattern, jetzt hats geklappt und ich freu mich aufs Lesen...
~~~
Das letzte Blöckchen von Ellens Country Calendar macht das Jahr komplett.
Mal sehn, welche BOMs uns das neue Jahr bringt...
Ich nehme mir vor, tapfer zu sein...
~~~
Diese wunderschönen Weihnachtskarten
in Redworks haben mich von Christa und Katrin erreicht und ganz doll gefreut.
~~~
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2010 ganz viel Glück und Gesundheit,
viele kreative Ideen und viel Spaß am Hobby und hier im Bloggerland
Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du hast es gut, Du kannst jetzt schon mit Windows 7 umgehen. Wir wechseln erst jetzt den PC und von xp auf Windows 7. Mir graut schon davor!!!!! Soll ja alles anders aussehen!!!!
    Deshalb wünsche ich Dir noch schnell frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie noch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Das Buch mit dem Weihnachtsquilt ist ganz toll, das darf ich dir verraten. Das andere sieht auch sehr schön aus. Und dieser Wandbehang mit der Kerze, der hat es mir wirklich angetan!
    Ganz lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten für Dich und deine Lieben. Wenn Dir Das Buch " Der Weihnachtsquilt " gefällt und du Lust hast den 2. Teil zu lesen, dann melde dich bei mir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, friedliche Weihnachten.
    Hab ich dir schon geschrieben, wie toll dein Header aussieht!!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches, wundervolles Weihnachtsfest und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Die Idee mit dem Buch zum Quilt find ich himmlisch... schaun wir mal :=)) Meiner ist ja doch ein wenig ins stocken geraten.... schaun wir mal!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas !!!
    I wish you all the best !!!
    Hugs,
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    auch ich möchte Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen! Viel Spaß beim "Weihnachtsquilt"!!! Das ist so schöööön!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Dein Redwork mit " a little christmas wish" kann sich aber sehen lassen, ich kenn das Buch dazu nicht, kann mir aber gut vorstellen dass es wunderschön ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hola Sabine, te deseo lo mejor para estas fiestas, que pases una Feliz Navidad y mis mejores deseos para el año 2010.
    Me alegro mucho de hablar contigo, un beso muy fuerte.
    Carolina.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    zu spät, Weihnachten ist schon fast vorbei. Ich hoffe, deine Weihnachtsfeiertage waren ebenso zauberhaft wie meine.
    Für 2010 wünsche ich dir:
    immer genügend Stoff zu Hand,
    immer ein neues Projekt "im Auge" und stets genügend Zeit, alles umzusetzen.
    Guten Rutsch, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    etwas verspätet wünsche ich Dir auch noch schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die letzten Wochen waren für mich reichlich stressig, aber jetzt kann ich meine Erkältung an der Ostsee in aller Ruhe auskurieren.

    Ich wünsche noch eine schöne Zeit und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Aber vor allem wünsch ich Dir ein erfolgreiches Jahr mit ganz viel Zeit fürs Hobby!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit, damit Du uns weiterhin so wundervolle Sachen zeigen kannst.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    so schöne Redworkarbeiten! Ich freu mich immer wenn ich so schöne Arbeiten sehe.

    Dir ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabine,

    das Warten auf deinen 100sten Post hat sich gelohnt.....und ich freue mich schon auf die Nächsten. Auch das Dezemberblatt ist wieder mal toll geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für´s neue Jahrzehnt.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    Du zeigst wieder sooo viele wunderschöne Sachen...allein Dein Header ist ne Wucht!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen