Sabines Stübchen

Mittwoch, 6. Januar 2010

Bissl Crazy muss sein...


... und so gings mir wie vielen die Simones Einladung zum Crazy BOM gefolgt sind.
~~~
Ich wollte es auch unbedingt mal ausprobieren und es war was ganz Neues für mich.
Egal ob in Kreuzchen oder auf der Linie, ich hab doch so gern Vorlagen, ohne lang überlegen...
~~~
Es klappt nicht gleich alles, die Stickaufgabe der Stickamazonen dann vielleicht nächstes Mal und das Handling in der Yahoo!-Group ist mir auch noch bissl fremd...
Aber das gestichelte Blöckchen gefällt mir und hat riesig Spaß gemacht.
~~~
Sabine

Kommentare:

  1. sieht total klasse aus sabine!
    ich bin noch nicht soweit, aber immerhin ist er schon einmal genäht, nun folgt das sticken
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wow, da ist ja ein Stich wie der andere. Superschön, auch die Farbwahl. :-) Da muss ich mich ja richtig sputen. Ich hab noch nicht mal genäht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. So schööön und sooo gleichmäßig. Ohje, ob ich das hinbekomme, bezweifel ich mal sehr.
    Klasse Sabine.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blöckchen ist super geworden, wo hast Du die schönen Stiche alle her?
    Ich mache da auch mit, die Stöffchen sind schon ausgewählt und freue mich schon aufs sticken.

    Viel Spaß weiterhin dabei
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich bin auch gerade fertig geworden, und es ist schon enorm wie unterschiedliche alle aussehen. Deins gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    mir fehlen die Worte, sag nicht es ist Dein erster Grazy Block.
    Der ist ja sowas von schön, ich kann es nicht besser ausdrücken.
    Einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. ist der schön geworden.
    Ich hab mich gerade auch angemeldet, das sagt alles :))))

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ein super Blöckchen hast du da gezaubert. Traumhafte Stöffchen hast du da ausgewählt und erst deine Crazy Stitches.....wunderbar.
    Ich habe noch nicht einmal die Stöffchen ausgewählt, aber ich wollte auch mit Naturtönen arbeiten.

    GLG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, eine zauberhafte Stoffkombi hast du ausgesucht und deine Stickerei ist erste Sahne.
    Mach schauen, wann ich zum ersten Blöckchen komme.
    Wie lesen uns. Annifee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    das Blöckchen ist toll geworden, mach weiter so (klar, was sonst,lach).
    Mir geht es auch so, ich weiß eigentlich gar nicht was ich alles machen soll, es gibt so super BOM´s und ich liebe ja auch sticken und patchen. Hach, ist das Leben schwer, grins.
    Liebe Grüße und ein ganz gutes, gesundes, kreatives Jahr für dich.
    Lieben Grüß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Du auch? Ich kenne so Viele die bei den Crazy Blöckchen mitmachen, aber ich lass mich nicht anstecken, obwohl mit dein Block sehr gut gefällt.
    LG
    KATRIN W.... die jetzt mit "a girls day out" anfängt

    AntwortenLöschen
  12. Super sieht Dein Blöckchen aus und so sauber gestickt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sabine,
    dein Crazy-Block gefällt mir auch gut. Der wirkt sehr dele!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja super interessant und schön aus.....gibt es eigentlich irgendeine Gruppe, wo Du nicht mitmachst???...:-))
    Und so tolle unterschiedliche Dinge!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Super schön. Das ist doch mal etwas, dass mir auch sehr gefallen könnte. Wie geht das nur ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sieht Dein Block aus, Sabine...
    herliche Farben!
    viel Freude bei den weiteren " Crazy-Arbeiten " ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen