Sabines Stübchen

Freitag, 1. Januar 2010

Let´s start 2010...

... und ich habs für mich mit dem ersten Block vom Sulky-BOM 2010 Little Village eröffnet.
Der Quilt hat mich schon auf der Messe in Wiesbaden begeistert, da wußte ich schon, der MUSS sein...
~~~
Ich möchte mich heut auch für die netten Kontakte, vielen Besuche aus aller Welt und so viel nettes Feedback bedanken.
Freu mich auf ganz viel mehr davon im neuen Jahr... :-)
~~~
Ich wünsche euch allen einen guten Start, bleibt gesund und munter
Sabine

Kommentare:

  1. Dir auch ein tolles, creatives 2010!

    Der BOM ist wirklich schön... Deine Version auch.. *mmmhh*... *grübel*... :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Schnellstart. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alle Gute.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich Dir auch viel Spaß dabei. Ein guten neues Jahr
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber schnel und so schön ist der Block geworden.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Mensch, warst Du fleißig...!
    Bei diesem Häuser-Bom würd' ich ja glatt auch schwach werden - aber neeeeeiiiin....ich genieße lediglich Deine schöne Version davon!
    Alles Gute für's neue Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute für 2010.
    Du bist ja eine Superschnelle, toll ist dein Block geworden, so harmonische Farben.....wunderschön!!!
    Habe auch schon angefangen, werde ein paar alte Japaner verarbeiten und natürlich auch ein paar Neue! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    da fängt dein Jahr ja wirklich toll an. So ein schöner Block! Ich habe auch mit dem BOM geliebäugelt, aber ich möchte erstmal meine UFO-BOM´s verarbeiten und beenden!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, auch Dir einen guten Start ins Jahr 2010, den Du ja schon hervorragend gemeistert hast. Glückwunsch zum süßen Blöckchen, das ist so ganz mein Fall...würde ich auch gern...jedoch die vielen anderen Projekte...na mal sehen.
    Ich werde Dich auch in diesem Jahr auf Deinem Blog fleißig besuchen - ist zu schön bei Dir :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir für 2010 viel Gesundheit, Glück und noch viel mehr kreative Ideen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal ein gutes neues Jahr!! Also Du bist ja wirklich fix....gerade ist das Jahr einen Tag alt und Du zeigst schon den ersten Block dieses wunderschönen Quilts....Wie applizierst Du die Motive??
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    danke für den Link! Ich wünsch Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, guten Ideen und lieben Kommentaren
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, da habe ich mir gedacht, das dich dieser BOM reizt! Du hast ihn wie immer toll umgesetzt!
    Ein gesundes, neues Jahr wünscht dir Annifee

    AntwortenLöschen
  14. Hola Sabine, FELIZ AÑO 2010!!!! un beso muy fuerte desde España, este año espero seguir viendo todos tus maravillosos proyectos.

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  15. Ah ha....das Fieber hat nicht nachgelassen. Ganz süss die Häuschen! Viel Spass beim nächsten Motiv.
    LG, Fritzi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Bei Dir gibts halt immer was zu Staunen :-)..
    Dein Start mit dem BOM sieht wieder toll aus, und ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen, bei allen Deinen Vorhaben im neuen Jahr!
    Alles Liebe und Gute
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabine!
    I wish you all the best for 2010!
    Hugs,
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  18. Uiii, supersuperschön, deine gewählten Farben sind toll, so sieht der Block viel schöner aus als bei Sulky !!! Bravo Sabine, und wie fix !!!
    Auch ich freue mich auf den netten Blogger-Kontakt mit dir in 2010, alles Gute für das neue Jahr,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    ja ich finde es auch voll schön BOM-Mitnäherinnen zu finden. Dein wunderschöner JanuarBlock hat mich übgrigens ermuntert, dran zu bleiben und meinen eigenen Block rasch fertig zu stellen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Dein Häuschen,
    ich hab auch grade angefangen
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine ,
    du hast einen schönen Blog.
    Werde öfter bei dir rein schauen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen