Sabines Stübchen

Sonntag, 14. Februar 2010

Gewonnen...

...hab ich bei Quiltbiene eine ihrer wunderschönen Valentinskarten.
Sie ist wunderschön romantisch und bekommt ein ganz besonderes Plätzchen bei mir...
Dankeschön liebe Sabine

Wenn ich auch im Moment wenig poste bin ich doch noch nicht ganz eingefroren, hier ein paar Einzelteilchen von WIPs an denen ich immer mal wieder werkele und die ich euch dann hoffentlich bald hier zeigen kann....

Kommentare:

  1. Ohhh das sieht aber seehr interessant aus... bin schon sehr gespannt, was Du da so zauberst!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, oooooch, dafür haben wir doch Verständnis, wenn Du mal den Blog ein wenig Patina ansetzen lässt :-))).
    Schließlich brauchst Du auch Zeit zum nähen und dann postest Du wieder wunderschöne Sachen, da ist dann die Freude groß - ich komme immer sehr sehr gern gucken.
    Viel Erfolg bei Deinen VIP's und alles Gute für Dich. Bis bald!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sabine,

    du scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein!!!
    Deine Wip´s sehen sehr interessant aus und ich bin schon auf weiteres bei dir im Stübchen gespannt.

    GlG deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen. Und ich sehe du bist auch schön fleißig :-)) Wird wieder toll!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    auf jeden Fall kommt bei dir keine lange Weile auf. Tolle Sachen hast du da in Arbeit.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese kleinen Kisten-Hündchen sind sowas von knuffig, so etwas habe ich noch nie gesehen.
    Herzliche Grüße an den Glückspilz,
    Jutta

    AntwortenLöschen