Sabines Stübchen

Donnerstag, 25. Februar 2010

Journey of a Quilter

Er ist schon lange in Arbeit, immer mal wieder und endlich ist er fertig, der erste Block zum Journey of a Quilter von Leanne Beasley.

Ich hoffe, ab jetzt gehts bissl flotter weiter damit aber so ist das wenn man so viele Baustellen hat.



Auch meine Engelchen wollten ein bissl Frühling und so haben sie zum Angucken das kleine Motiv von Ursula Scherz in ihr Rähmchen bekommen.

Kommentare:

  1. Du machst immer so schöne Sachen!!! Einestages will ich dass alles auch machen können... Gratuliere!!!
    Grüsse aus Brasilien, Luciana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wunderschön, Dein erstes Blöckchen, wenn das erste geschafft ist, geht es bestimmt schneller.
    Dein Frühlingsbildchen ist auch allerliebst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    der Block ist ja toll geworden!!! Die erste Etappe der Reise hast Du schon geschafft. Das motiviert mich, meinen angefangenen Block auch schnell weiter zu machen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Block, ich bin ganz verliebt in Leanne Beasleys Designs, und Du hast es toll umgesetzt. Dein gesticktes Häschen ist ja süß, da kann Ostern ja getrost kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ich finde deinen Block wunderschön. Tolle Stöffchenwahl! Bin ganz gespannt auf die weiteren Blocks. Ist einfach so schön zum mitschauen.
    Süsse Engel hast du da!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll,Dein erstes Blöckchen!!! Bin schon gespannt auf die weiteren.....
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine
    wunderschön,dein erster Block.Auch die Stoffwahl!Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    du hast wirklich ein Händchen für Stoffe, tolle Farben, ein wirklich schöner Block ist da entstanden. Bin schon gespannt auf die nächsten.

    Und deine Stickerei ist sooo niedlich und kommt richtig toll zu Geltung in so einem aussergewöhlichen Rahmen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Farben sehen fantastisch aus!!"! Das Häschen ist ein Traum ,-)))

    AntwortenLöschen
  10. dein *erstes* ist
    wunderschön und ich freue
    mich schon auf dein *letztes*,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  11. Oh, your creations are soo sweet! Thank you for sharing!
    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, wieder mal zum verlieben Deine Blöckchen, Deine Engelchen freuen sich bestimmt genauso über diese bezaubernde Handarbeit.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht, ganz dezent und zauberhaft, enjoy the journey !!!!
    Der Rahmen für das Häschen ist ja überaus flexibel einsetzbar, so etwas muss frau erst mal finden.
    Es war schön, wieder mal bei dir zu Besuch gewesen zu sein.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine, das Quilt ist ja super schön, gefällt mir unheimlich gut. Die Stoffe und Farben sind sehr harmonisch und alles passt perfekt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen: wunderschön!

    Ich freue mich schon aud neue Blöckchen!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  16. Your work is lovely!
    Bear regards,

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, einfach toll der Block. Bin wie immer gespannt auf den fertigen Quilt. Leanne´s House war schon eine Wucht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen