Sabines Stübchen

Mittwoch, 10. März 2010

La famille...


...c`est pour toujours heißt der kleine Quilt aus dem französichen Buch von Arlene Neely, dem ich nicht widerstehn konnte weils so ganz mein Fall ist, hier gibts mehr daraus zu sehen...

Frisch geschminkt und reichlich Kurven,
Hugh Hefner wär bestimmt neidisch auf diese Bunnies ;-)

Hat richtig Spaß gemacht, sie zu sticheln und zu umpatchen und ich hab gemerkt, dass mein Französich doch noch nicht so ganz verschüttet ist, freut mich.






Schon bissl älter - aber ich hab grad gemerkt, sie passen wunderbar dazu - sind meine Hasenherzen nach Tilda, ich freu mich alle Jahre wieder wenn ich sie auspacke.
Eigentlich sagen sie mir, dass der Winter rum ist... naja... eigentlich....



Aber ich hab den Frühling ausgepackt, vielleicht hilfts ja...
Dabei kam auch dieses kleine Quiltchen zum Vorschein, nach einer Anleitung aus der Creativ-Werkstatt Sonnenblume


So, ich wünsche mir und euch, dass es jetzt endlich wärmer wird
Sabine

Kommentare:

  1. Sebine,
    die sind wirklich sűß und wunderschön geworden!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen zeigst Du da. Besonders die Hasenfamilie gefällt mir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,deine
    Bunnies sind zauberhaft,
    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sabine,

    deine Bunnies sind traumhaft schön geworden, am Samstag durfte ich sie ja noch in Dillenburg bewundern.....ich sag euch, Sabine hat so einen kleinen, feinen und sauberen Stich, einfach nur toll. Ja, und deine Herzen, die passen wirklich toll dazu.
    Es lohnt sich immer wieder, dich im Stücbchenzu besuchen.

    LG Ute (die sich schon auf Dortmund freut)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ostersachen gefallen mir sehr gut, und Dein neues Buch scheint wirklich toll zu sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut. So schön mit dem bisschen Schminke! Aber auch der Spruch ist ganz meine Meinung. Oh, diese Herzen sind wirklich allerliebst. Toll gemacht, sowie auch der lustige Hasenquilt. Also jetzt könnte doch der Frühling kommen...!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hatte ich auch schon mal gesehen, aber aufgrund der französischen Sprache immer wieder verworfen, ich glaube jetzt kann ich nicht mehr widerstehen, die sind ja soooooo süss deine Hasis!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön... so frühlingshaft!

    Aber die Hasenfamilie ist ja wohl der Knaller!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hasen sind ja süß!
    Frühling fehlt mir auch schon, derzeit nur Schnee :(
    LG Csigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, soooo viel süße Häschen, ja Deine Häschen sind tausend Mal schöner wie die von Mr. Hefner :-))).
    Aber der an der "Hasenwäscheleine" macht mich besonders kribbelig ! Herzlichen Dank dass Du die Bezugsquellen dazu geschrieben hast, ich freue mich sehr und vielleicht werde ich auch schwach.
    Das ist dann Projekt Nr. ...XXX.
    Ganz liebe Grüße von Sabine, die leider noch nichts Österliches genäht hat...
    P.S. wie ist es, wollen wir ein Kärtchen zu Ostern tauschen??

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine
    Ich kann mich nur den Anderen anschließen.Wie immer zeigst du uns soooo schöne Sachen.
    Mit meinen neuen Fotos möchte ich den Frühling locken.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hola Sabine!!!, me encantan tus paneles de conejos, son preciosos!!! los de Tilda me gustan mucho y el de la familia al completo me encanta!!!.

    Un saludo, Carolina.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    die Häschen sind ja wohl supersüß.....ich glaube, ich geh mal nach dem Buch gucken :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. I like your rabbit creations very much - they are wonderful!
    Thank you for sharing!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  15. beautiful your rabbit's familly.
    Congratulations
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Die Hasen sind ja Herz-allerliebst!
    Gr. Berbel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    ohhh...schon wieder so eine wunderschöne Stickerei!!! Habe gerade mal auf das Buch geklickt, aber leider dauert es 2-3 Wochen, bis das Buch kommt...dann ist Ostern ja schon fast vorbei....
    Hast Du auch solange gewartet??
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    Deine Hasen sehen richtig toll aus, da bekommt man gleich Lust auf Ostern.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Alle deine Werke sind wie immer sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  20. oh, sind die Häschen süüüüüß!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine, die Hasen sind ja süüß. vor allen Dingen die ersten, so lieb und wieder mal ganz toll gestichelt. Gut bist du.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft, liebe Sabine, so hübsche knuffige und doch ganz zarte Häschen !!!! Deine Stickerei ist dir sehr gut gelungen, auch die Umrandung, toll.
    Ach ja, die Tilda-Herzen, da hab ich doch auch noch welche .... muss mal gleich schauen gehen.
    Und die Möhrenwäsche ist ebenfalls total süß,
    danke für die tollen Fotos, hier ist es zur Zeit 9,4°C PLUS !!!!!
    Danke auch für deinen Kommentar und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    was zeigst Du doch für niedlich Sachen. Wenn ich Frühling wäre, ich käme sofort raus!!!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wieder ganz außergewöhnliche Arbeiten,die du da zeigst! Besonders die "Möhrenwäsche" hat es mir angetan!Ein herrliches Motiv!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Deine gestickte Kaninchenfamilie ist nicht nur exakt gearbeitet, sie ist sooooo herzallerliebst, ich schmachte dahin!. Der Hase der die Karotten auf die Leine hängt den will ich auch...........
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    durch Cattinkas Blog bin ich zufällig bei Dir gelandet und komme bestimmt wieder!!! Du machst so schöne Arbeiten außerdem haben wir sogar noch einige Gemeinsamkeiten (little House of friendship, der Country Calendar und auch das Muffinkissen möchte ich noch nähen ;o).
    Deine Hasen vom heutigen Post sind total schön, besonders gefällt mir die Hasenfamlie von dem obersten Foto!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

    Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

    Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

    Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
    http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

    Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

    Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

    Bald auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine, das ist ja schon wieder die Verführung pur! Ist das entzückend!!!!!!!!!!!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    die gestickten Häschen sind sooo nieeedlich!

    Liebe Grüße
    Gesche ( QF atarashi )

    AntwortenLöschen