Sabines Stübchen

Samstag, 27. März 2010

Le temps des tulipes...


...ist noch ein Quiltchen nach Arlene Neely, diesmal mit applizierten Bunnies.

Ganz happy bin ich mit dem handgequilteten Rand, das hatte ich so noch nie gemacht und bin richtig froh, dass mir in Dortmund diese Schablone begegnet ist und ichs mal ausprobiert hab :-)

Jetzt hab ich so viele Hasen gestichelt, nicht dass der richtige wegen Überfüllung nicht mehr bei mir vorbeischaut...

Kommentare:

  1. Wow, ein Quiltchen ist schöner als der Andere. Klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wo hast Du bloß immer diese herrlichen Vorlagen her.....dieser Bunny-Quilt ist ja mal wieder zum Hineinverlieben!!! Und den Rand hast Du wunderschön gequiltet....Und Du kannst sicher sein, ein Haus mit soooo liebevollen und tollen Osterdekos wird kein Osterhase der Welt auf seiner Eier-Versteckreise auslassen!!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Echt. Das Büchlein hab ich übrigens inzwischen auch :-) aber Projekte daraus liegen noch in weiter Ferne! Echt wunderschön geworden dein Wandbehang.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der ist total süß geworden!!! Habe dieses Buch auch und muss sagen, dass es wunderschön ist. Leider bin ich nicht so flott wie Du *g*.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, einfach nur traumhaft schön!!! In diese Hasen verliebt man sich sofort, ich weiß nun aber auch nicht, welche Häschen bei Dir die Schönsten sind...sie sind alle so liebenswürdig!! Da kommt der Osterhase sicher vorbei um zu prämieren und das wird üppig sag ich Dir :-).
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Arbeit.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    mensch, was bist du schnell - der ist so schön geworden.....
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ist der süß,
    ich bin echt begeistert von deinen tollen Quiltstichen...

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt, die Farben harmonieren so richitg gut.
    Hast du wieder einmal toll gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein Traum, dein ganzer Blog ein Traum, ich habe die gleich mal verlinkt, so schöne Sachen, ein Schönes Wochenende Marika,quiltfee66

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    was soll ich da noch sagen. Ich kann mich all den anderen nur anschließen. Super süß und zauberschöööööön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. AAAAHHHHH, wie wunder-WUNDERschön
    ich bin total begeistert. Dieses Hasenquiltchen ist traumhaft und ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...
    liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist sehr schön geworden, und Deine Handquilterei gefällt mir auch total gut. Dein neues Buch hat wirklich sehr schöne Anleitungen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Neeee, schon wieder so was süßes. Hast du mehr Stunden zur Verfügung als wir??? Lach. Ganz toll deine zweite Häschengruppe.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo Sabine,

    deine Bunny´s sind einfach nur KLASSE.....so süüüß! Deine gequilteten Tulpen sind super geworden, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!
    Habe mir das Buch auch bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf mein Exemplar.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. doch doch liebe Sabine ich bin mir sicher der macht der dir halt, bei so schönen Sticheleien, die muß er sich doch ansehen, alles Liebe für Dich von Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    traumhaft schön Deine ganzen Hasi- Sticheleien, ich bin hin und weg.
    Das Buch muß ich mir unbedingt mal näher anschauen.

    Viele liebe Grüße Uta
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer wunderschön! Es sieht immer alles so filligran aus... *seufz*.... ich muß noch viiiel üben :=))

    Was ist das denn für eine Technik/Schablone mit dem Rand? Hast mich ja mal wieder ganz neugierig gemacht!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Sehr, sehr hübsch, Sabines Farben, tolles Quilting, ein absolut gelungener Quilt.
    Sabine, wo findest du nur deine wunderschönen Vorlagen?
    Ganz liebe Grü0e an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Das hast du wirklich wunderschön gemacht. Das quilten ist dir gut gelungen. Der Wandbehang ist ein sooo süßes Motiv, schön
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wirklich ein tolles Quiltchen! Sind die Sprüche gestitcht! Die Farben sind auch so schön sanft. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  21. Hola Sabine, me encantan tus conejos y tus tulipanes!!!

    Un beso desde España.

    AntwortenLöschen
  22. Moin Sabine,
    die Hasen habe ich ja eben erst entdeckt, wunderschön sind sie geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Würde ich gerne adoptieren. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe die ganze Ihr von und von Ihr Steppen. Sie haben einen reizenden Blog. I do not know German, so I used a translator.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,

    der ist ja wunderschön. Ein Prachtstück.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, what lovely!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen