Sabines Stübchen

Dienstag, 20. April 2010

Nachlese...

...der März vom Sulky-BOM Little Town...
...und der April.

~~~

Und unbedingt noch zeigen möcht ich euch
meinen Osterkarten-Tausch mit Sabine, ihre wunderschöne Vintage-Karte hat mich so gefreut (...und tuts immer noch...)
Sabine

14 Kommentare:

  1. wunderschön...ich
    werde immer neugieriger ;-))

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer wenn du was Neues zeigst, Deine Sachen sind immer sooooo schön.
    Ohne Witz!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Städchen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Deine Nachlese ist herlich gelungen ..
    doch auch Deine Osterhasenwuilts sind so traumhaft schön geworden :-)
    Herzliche Frühlingsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Bezaubernd wie immer Deine Häuschen.
    Hab sooooo gern mit Dir getauscht.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, das gibt ein toller Quilt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. It is lovely !
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, das wird ein herrlicher Quilt, liebe Sabine,
    liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die beiden Teile geworden und die Stoffauswahl mal wieder superschön. Warte auch schon neugierig wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, die sehen beide toll aus ich bin mal auf das Endergebnis gespannnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    schön wieder von dir zu lesen.....und schööön sind auch wieder deine Blöcke geworden.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet houses and trees! Looks wonderful!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    einfach nur toll, Deine beiden Sulky - Blocks, der wird bestimmt super, bei den schönen Stoffen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.