Sabines Stübchen

Sonntag, 16. Mai 2010

Griffbereit...


...sind jetzt im Stübchen die neuesten Zeitungen.
Hat Spaß gemacht, die Rolle zu nähen und weil sie doch bissl mehr in die dunklere Jahreszeit passt ist noch ein zweites Exemplar mit Blümchen in Arbeit -
Fortsetzung folgt....

~~~

Das kleine Türmchen, 16cm hoch, war eine rechte Fummelarbeit.
Aber ich brauchte ja UNBEDINGT was zur Aufbewahrung meines Quiltzubehörs...

~~~

Und dann hab ich beim Aufräumen dieses UFO gefunden und endlich mal beendet. Die Ricky-Tims-Decke wurde dann das Muttertagsgeschenk für meine Mum, passt ganz toll in ihre Diele und sie hat sich sehr gefreut :-)
Nicht soooo wichtig aber bissl geärgert hats mich schon, dass sich diese Woche mein Counter mal wieder genullt hat.
Doof, ging so Richtung 50.000....
Geht bestimmt anderen mit Speedcounter genauso, ich werde mich jetzt mal nach einem anderen umgucken...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Zeitungshalter finde ich toll. Das Türmchen gefällt mir auch. Ist es die Packung von Country Heart? Die habe ich nämlich auch noch rumliegen und bin bis jetzt noch nicht ganz schlau aus der Anleitung geworden.

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind deine Werke!
    Ich würde jedes einzelne sofort nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie schön!

    Wo gräbst Du nur immer diese wunderschönen Designs aus? Diese Hunde sind ja echt der Knaller.. aber auch das Häuschen... und über den Quilt hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Sehr fleissig warst Du! Toll!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, der Zeitungshalter. Sieht sehr schön aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Zeitungshalter gefällt mir sehr! Und bei Häuschen schmilzt mein Herz sowieso!
    Tolles Ufo und so schön dass es fertig geworden ist!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und bin gespannt auf deinen Blümchenzeitungshalter...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt in beides. Total schön!!! Ob ich je so ein Häuschen hinbekommen würde? Ist es sehr schwer?
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, dein Zeitungshalter, der Mann kämpft auch mit dem wind,
    einen schönen Sonntag noch
    Marika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Aufbewahrung für Zeitungen sieht ja toll auch. Auch das Design und die Stoffe sind einfach phantastisch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Zeitungshalter:Klasse
    Türmchen:Klasse
    und Dein UFO uach

    AntwortenLöschen
  10. Alles wunderschön, aber dein Türmchen ist der Hit!!!! Ich steh total auf solch nette Kleinigkeiten und dann auch in so tollen Stoffen. Super!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Zeitungsplatz gefällt mir auch sehr,
    doch die kleine Utensilienbox, die ist Dir toll gelungen ..
    - hast Du dabei auch Cordstoff verwendet ?
    - einfach eine geniale Idee, und super ausgeführt! -
    genau wie Dein perfektes Muttertagsgeschenk.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast Du gewerkelt, der Turm gefällt mir besonders gut. Das mit dem Counter ist sehr ärgerlich, aber ich hab auf anderen Blogs ähnliches gelesen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,

    da warst du ja mal wieder richtig fleißig. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst staunen soll. Tolle Arbeiten, eine schöner als die andere.

    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Dinge hast du da wieder gearbeitet. Das Türmchen ist ja der Hammer, so winzig klein und doch so toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ganz bezaubernd deine Näharbeiten, ich schau soooo gerne bei dir vorbei, es macht immer wieder Spaß. Leider komm ich wegen meines Umzugs zu gar nichts, das fehlt mir sehr, aber in 14 Tagen ist alles vorbei und dannnnnnnn, habe einige UFO´s gefunden und in den Kartons ganz oben drauf gelegt!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    danke für deinen Kommentar. Wegen der Blume schau mal hier, ist echt ganz einfach.
    http://natalierossinstitches.typepad.com/photos/blooms_tutorial/index.html
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Na das mit Deinem Counter ist ja ein Ding.....Da würde ich mir aber auf jeden Fall ein anderes zulegen....
    Dein Zeitungshalter ist eine tolle Idee!!! Und das Häuschen ist sooo süß!!! Kann mir vorstellen, dass das eine Fummelarbeit war.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hola Sabine!!, me gusta mucho tu panel para guardar periódicos, es una idea muy original!!

    Un beso desde España.
    Carolina.

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Sabine,
    ich schließe mich an ;o)
    Deine Zeitungsrolle ist wunderschön, in so harmonischen Farben - genau wie das süße Türmchen!
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  20. Sabine,dein Aufbewahrungsturm ist toll und in den Erdbeerläufer habe ich mich direkt verliebt!
    Also die Einnahme das Lockerungselexiers hat sich gelohnt! Sollte ich vielleicht auch mal probieren! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Alle sind wunderschön, aber das Türmchen... es ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen