Sabines Stübchen

Sonntag, 27. Juni 2010

Mein Dörfchen...

...ist gewachsen.

Das ist das Juli-Blöchchen vom Sulky-BOM und....


... das sind die Blöcke Januar - Juli zusammen.
Schon ein richtiges Dorf.
Und weil wir ja die Kirche im Dorf lassen sollen gehts damit im August weiter..

~~~

Das süße Schweinchen hab ich von Katrin bekommen :-).


Hat mich so doll gefreut... :-) Schnuffig... gell....
Es soll mir besonders viel Glück bringen und da bin ich ganz zuversichtlich...
Macht seine Sache schon ganz schön gut.

~~~

Aus den Hexas, die ich immer mal aus Resten gemacht habe ist nun ein Sommerdeckchen geworden, ganz schön bunt aber für draußen genau richtig.
Das Schönste daran ist, dass es an so viele Projekte erinnert.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und dass ihr cool bleibt in dieser heißen Woche....

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. soch ein Sommerdeckchen für draußen hab ich auch. Und Du hast recht, die Resteverwärtung läßt immer wieder Erinnerungen hochkommen.
    Dir einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön Dein Dorf
    die Lieseldecke sieht Klasse aus

    mönsch - ich hab noch nie gelieselt,deshalb zieh ich eh meinen Hut,vor dieses Friemelei (lach)
    Enga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    im Sommerloch befindest du dich nicht, wie ich sehe. :-)
    Ganz toll sieht dein Sulky BOM schon aus. Auch die Hexagondecke gefällt mir sehr und deine Zeitungsrolle ist genial. ich liebe diese Countryfarben.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine
    dein *Dörfchen* wird immer schöner
    und deine Lieseldecke ist so
    schön geworden,
    ich wünsche dir einen schönen
    Wochenbeginn und schicke dir
    herzliche Grüße
    agnes

    PS:was macht deine Mieze???

    AntwortenLöschen
  5. Boh, Deine Sulky Häuschen sind ja der Hammer, Du warst schon sehr fleißig bei diesem Quilt. Dem Glücksschwein scheint es bei Dir ja super gut zu gefallen! Es freut mich dass es auch seinen Dienst tut und Dir Glück bringt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ganz schön fleißig bist du und schon so weit mit deinem Dörfchen.....klasse sieht es aus. Und erst dein Deckchen mit den Hexas, schöne Idee!

    Eine schöne Woche wünscht dir Ute
    (die gerade in der Schule schwitzt, und alle Schüler sind schon gegangen.....Hitzefrei.....nur leider nicht für mich)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    richtig toll geworden ist Dein Dorf, ganz nach dem Motto: Unser Dorf soll schöner werden und das ist Dir gelungen.
    Auch Dein Lieseldeckchen sieht sehr erfrischend aus, richtig sommerlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. I just love your houses and quilt!
    And a pig is very nice present :)

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Riesenhexagon ist ja eine super Picknickdecke geworden, superschön. Und wer würde in dem Dörfchen nicht auch gern wohnen? Zuckersüss.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    ooooh, wie dein Dörfchen wächst, soooo schön !!!!
    Auch dein Schweinchen gefällt mir und die bunte "An Projekte"-Erinnerungsdecke ganz besonders.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. dein Dörfchen ist schön gewachsen! WundErSchÖn!!!

    AntwortenLöschen