Sabines Stübchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Zeitungsrolle Nr. 2...


...ist die Frühling-/Sommerversion und bewahrt in zwei Rollen unten jetzt das neueste Lesefutter im Stübchen auf.                                                          Oben gibts eine Tasche, ich hebe drin die Kabel auf, die ich für Foto und MP3-Player am PC brauche und sonst ständig suche...                                              Die Anleitung ist von Bettina von Stoffträume, die Kontaktdaten gibts gerne bei mir...

Fertig geworden sind auch die nächsten Blöckchen vom Sulky-BOM, Mai und Juni...


Was blüht denn da???
Hab sie als Samen von meiner Mum bekommen und sie haben den Winter prima überstanden.
Sie nennt sie Nordseeblumen, weil sie sie bei einem Urlaub von da mitgebracht hat, ich nenne sie Spiegeleier, weil sie einfach so aussehen...
Vielleicht kennt ihr sie, ich wüßte doch zu gern, wie sie wirklich heißen....
~~~
Liebe Grüße an alle
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    richtig toll, Dein Sommer-Zeitungshalter. So schöne frische Farben.
    Deine Sulky Blöckchen sind auch sehr schön und die Blumen kenne ich auch, irgendwo habe ich auch den Namen, wenn ich ihn finde, werde ich ihn Dir mitteilen.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, leider kenne ich nicht den Namen der Blümchen (sie sind sooo hübsch, vielleicht kannst Du mir ja mal im Herbst paar Samen im Umschlag schicken?)....
    aber Eines weiß ich: Du hast wieder ganz bezaubernd genäht. Viel Spaß mit Deiner Lesefutterhalterung.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Zeitungsrolle paßt so richtig gut zum heutigen Wetter... Sommerlaune pur!

    Wirklich schön!

    Schade das Bettina immer noch keine HP hat...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Zeitungsrolle ist ja vielleicht schön!!! Die Blöckchen natürlich auch.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,
    das ist eine tolle Idee mit dem Zeitungshalter, gefällt mir super gut und deine beiden neuen Blöckchen sind natürlich wieder einmal klasse.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das macht Sommerlaune. Gott sei dank scheint ja nun auch die Sonne .
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. oh, warst du schön fleissig! Deine Häuschen werden supersüß - da wirst du gut drauf aufpassen müssen, wenn Besuch kommt, dass sie nicht verduften. Deine Spiegeleierblümchen sind auch niedlich - genauso wie ihr Name, wozu dann den richtigen kennen?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...du warst wieder soooo fleißig,
    leider weiß ich nicht wie diese
    schönen Blumen heißen,

    ich schicke dir liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Zeitungsrolle! Gefällt mir sehr. Auch deine Sulkyhäuser sind wieder toll! Meine sind im Verzug weil ich es nicht lassen konnte noch mehr neues anzufangen ...!
    Hübsche Blümchen hast du da, leider habe ich auch keine Idee wie die heissen. Dein Name ist aber echt passend, lol!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    deine Zeitungsrolle in Sommerfarben ist echt klasse geworden, passend zum Wetter.....endlich hat der Sommer uns!
    Deine Häuschen.....einfach wieder toll!
    Ich hinke leider hinterher!

    Bei den Blümchen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber was für ein Hingucker.

    Wünsche dir ein sonniges WE.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, was hast du wieder für eine tolles Teil genäht. Ich bin immer total begeistert von deinen Sachen, so schöne Farben und Stoffe, ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen haste wieder gemacht, mit Patchwork kenn ich mich ein bisschen aus, aber mit diesen Blumen leider nicht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeitungsrolle ist klasse - eine gute Idee (im Kopf speicher) und Deine Blöcke sind zauberhaft - ich wiederhole mich, ich weiß - aber ich kann nicht anders! ;-) - LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    deine Frühlingszeitungsrolle gefällt mir sehr, ebenso deine neuen Sulky-Blöckchen, soooo hübsch.
    Gerade habe ich für die gegoogelt, ich habe einfach das Wort "Spiegeleierblumen" eingegeben ..... und siehe da, sie heißen wirklich so. Ich habe viele schöne Bilder deiner Blumen gefunden, aber deins, mit dem tränenden Herz, ist viel schöner !!!!
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. HAllo SAbine,
    die Zeitungsrollenhalter sind ja phantastisch!!!! Ein echter Hingucker!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine ,
    du hast aber auch immer tolle Ideen .
    Dein Zeitungshalter ist Klasse .
    Ach ja du weißt ich schau gerne in deinen Blog weil er so schön ist .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein toller Zeitungsordner liebe Sabine, ich wäre da gern an einer Anleitung interessiert:O)) Auch die anderen Blöckchen und das Häuschen sind sehr hübsch - ein schönes Wochenende und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Me encantan tus casitas!!!

    Un beso, Carolina.

    AntwortenLöschen
  19. Your work is lovely!! Enjoyed visiting your blog :))
    Carole

    AntwortenLöschen