Sabines Stübchen

Mittwoch, 7. Juli 2010

My Garden...

... ist der neue BOM von Lynette Anderson.        Ich mag ihren Stil sehr und da durfte ich natürlich nicht fehlen...              Freu mich schon auf Gabis nächste Post...


Schon bissl älter aus meiner Kreuzstichzeit. Aber weils grad so schön in den Sommer passt möcht ichs euch mal zeigen.                                                     Das Sealife~Bild ist nach einer Anleitung von Lanarte und sein Platz ist auf dem Nordsee-Tischchen meiner Mutter zwischen Muscheln und andern Urlaubserinnerungen...   Meine Kreuzstichsachen gefallen mir immer noch ganz gut, ich sollte doch mal wieder...                                           Bis dann... Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wunderschön, Dein "My Garden" Blöckchen, ich hätte soooo gerne mitgemacht, aber leider war ich zu spät.
    Auch Deine Kreuzsticharbeiten sind sehr schön, Hut ab, dazu hätte ich nicht die Geduld.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Block vom Garden BOM ist spitze, der Knopf macht wirklich was besonderes daraus. Ich denke ohne das Knopfpaket macht es nicht viel Sinn den anzufangen, aber ich hab ja noch ne Menge anderer Ideen.
    Schöne Kreuzsticharbeit haste da, so groß, so viel Arbeit.... nix für mich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful stitching! I like Lanarte kits very much!
    And of course Lynette designs are fantastic :) thanks for sharing!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  4. Aha auch "My Garden" infiziert. Sieht ja schon sehr schön aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Block. Leider war auch ich zu spät...

    Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dein Blöckchen ist sehr schön geworden. Ich habe meine Stöffchen auch hier liegen, aber ich habe zur Zeit soooooooo gar keine Lust zum nähen, sticken etc. Mal schauen, früher oder später überkommt es mich wieder *g*.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, der Kreuzstichsampler gefällt mir gut!!! So richtig maritim sommerlich. Schön!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    ja, das ist ein schönes Blöckchen! Wenn ich nicht schon an 6 Quits gleichzeitig nähen würde, hätte ich bei diesem BOM auch gerne mitgemacht!
    Und auch "alte" Kreuzstiche sind , wie man/frau sieht super sympatisch *g*.

    Viel Spaß weiterhin und sonnige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    klasse geworden ist dein Blöckchen vom "Garden". Bin auch schon auf die nächste Post von Gabi gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Dein "My Garden" Blöckchen ist soooo schön!!
    Bin sooo sehr gespannt, wie es weiter geht!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Marion sagt:"Liebe Sabine,
    wie immer wunderschön"!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    du hast dich also für diese Farbvariante entschieden, soooo schön !!!!!
    Auch dein sommerlicher Kreuzstichsampler gefällt mir sehr gut, er passt perfekt in diese Jahreszeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll, die Farben, die du für deinen LH Gardener verwendest! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen