Sabines Stübchen

Sonntag, 18. Juli 2010

Sommerblöckchen...

...das zweite Blöckchen vom My-Garden-BOM.

Macht richtig Spaß, sind so flott gemacht die kleinen Blöckchen, ich könnt schon wieder...

Wenn die Mähdrescher fahren ist das schon immer so bissl der erste Abschied vom Sommer find ich. Und deshalb hatte ich Lust auf herbstliche Farben... und was im Herbst fertig sein soll, dass sollte frau jetzt anfangen...
Aber trotzdem genießen wir jetzt erstmal den Sommer, der im Moment doch wirklich wunderschön ist...
Sabine 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Mensch warst du schnell, ich hab den noch gar nicht bekommen.
    sieht aber wieder super aus.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. genau, was im Herbst fertig......
    Aber Dein Blöckchen ist ja auch wunderschön. Bin jetzt schon gespannt auf die anderen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Man bist Du fix! Aber süß siehts aus.. auch in rosa :=))

    Auf Deine herbstlichen Arbeiten bin ich aber auch sehr gespannt.. sieht wie immer toll aus!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. dein Blöckchen ist
    wunderschön geworden,ich
    warte immer noch...

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    dein zweites Blöckchen sieht auch super aus! Ich habe noch nicht einmal mit meinem ersten angefangen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    sooooo fix! und das bei den Temperaturen, wo das ganze Leben auf halber Flamme läuft... der Ausblick auf den Herbst ist da wirklich klasse.
    Ich muss mein Autumn House nur noch heften und quilten - aber dafür warte ich wirklich auf etwas kühlere Tage....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hei,
    Dein 2. Blöckchen ist Dir auch super gelungen! Und ich finde Du kannst ruhig schon herbstliches nähen, aber geniess doch erst mal den Sommer in vollen Zügen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Schön Sabine, ich habe noch gar nicht angefangen. Wir haben die gleiche Farbe gewählt, ich finde sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    bist du wieder fleißig.....sieht klasse aus dein Blöckchen.....hänge immer noch am Ersten. Habe einfach keine Zeit.
    :-(((
    Und dein Herbst, ich glaub, ich weiß, an welcher Anleitung du da arbeitest, liegt irgendwo bei mir im Schrank.
    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, schreib ich dir ne Mail.

    Ganz ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Deine Sommerblöckchen sind herrlich....wie alles, was Du in der letzten Zeit gemacht hast!!!!
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie noch herrliche Wochen..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    super schön Deine Blöckchen vom Garden BOM, tolle Farbwahl...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. HALLO Sabine
    Wunderschön ist dir dein Blöckchen geworden.Wie immer,was du gemacht hast.
    Bin auf die anderen gespant.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    Deine Häuserblöckchen sehen im Pulk schon so klasse aus ..
    und hier der neue LA-Block ist auch wieder so umwerfend schön gelungen - macht neugierig auf mehr ..
    Herzliche Sommergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe sabine,wenn ich mich an Applikationen berauschen will, komme ich immer zu dir!Ich bewundere deine Geduld für diese Technik!Die "Gartengeschichte" gefällt mir! Bin gespannt,was da noch kommt!
    Schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen