Sabines Stübchen

Sonntag, 29. August 2010

Gewonnen und gestichelt....

Die ersten beiden Blöckchen vom Daisy-Do, ein freier BOM bei Jenny von Elefantz, der über 4 Monate geht und dann wohl ein kleines feines Quiltchen ergeben wird...
Dekoriert wird noch mit Perlen und Knöpfen...



Wie hab ich mich gefreut... :-)
Schaut mal, ich hab bei Martina ein wunderschönes Giveaway gewonnen.
Ein gesticheltes Motiv so ganz nach meinem Geschmack auf einem Nadelkissen, gleich mit Schere im Steckfach auf der Rückseite und dazu noch Servietten und Untersetzer...
alles so schön passend zu meiner Lieblingstasse...
sind das nicht rosige Zeiten...

Euch allen einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. du bist aber wieder fleißig
    und soooooo schööööööne Sachen,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Wunderschöne Daisy-Do Blöckchen hast Du gestickt und sehr schöne Stöffchen dazu ausgewählt, bin auch schon sehr gespannt auf die Vollendung des kleinen Quilts.

    Toller Gewinn, damit kann Frau ja auch was anfangen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön dass Du auch gewonnen hast, ich gratuliere Dir!
    Dein Blöckchen sind auch toll, bin schon gespannt wie das dann fertig aussieht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinn, die beiden Blöckchen sind dir super gut gelungen wunderschön
    einen schönen Sonntag noch
    Marika

    AntwortenLöschen
  5. Dein BOM sieht wunderschön aus. Herlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    gratuliere Dir zum süßen Gewinn!!
    Deine Daisy-Do Blöckchen sehen wunderschön aus....bin mal gespannt, wie`s weitergeht!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    da lacht mir trotz des trüben Wetters dein Glück entgegen - so ein schöner Gewinn...und auch die gestickten Blöckchen lassen nur schönes erahnen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    Gratulation zu deinem tollen Gewinn und natürlich auch zu deinen hübschen Blöcken.....ganz toll gefällt mir deine Farbzusammenstellung und die blauen Stickereien!!!

    LG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, schöne Sticheleien und toller Gewinn, liebe Sabine, ich komme gern bei dir vorbei !!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Schön gestichelt hast Du wieder ..
    richtig fleissig warst Du - da kommt ein solch schöner Gewinn doch wunderbar passend.
    Glückwunsch-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen