Sabines Stübchen

Dienstag, 28. September 2010

Dankeschön....


 ...für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag, ich hab mich riesig gefreut :-)

Meine liebe Freundin Ute hat mir den langgehegten Wunsch nach einer Stickmappe erfüllt... und guckt mal... ist sie nicht wunderschön...
Ich hab sie gleich fürs nächste My-Garden-Blöckchen eingerichtet - so machts noch mehr Spaß.


Bestaunt hatte ich diese schöne Box bei Gisela, nicht ahnend, dass sie sich auf den Weg zu mir machen würde, liebe Gisela, heut war leider ein echt trüber Tag und da hat sie mir soviel Freude gebracht... und ich weiß auch schon, was ich darin verstauen werde... da gibts ein paar Sachen, für die ist sie von Herzen gemacht, Dinge, die mein Herz berühren... echt...

 Und ganz lieben Dank auch an Quiltbiene, liebe Sabine, deine Karten sind so schön und so ganz mein Fall... die geb ich nie mehr her und das so schön umnähte Notizbüchlein erst... ich schreib doch immer alles auf...

Und noch ein langgehegter Wunsch wurde mir erfüllt...
Ich möcht schon so lange mal eine Tildafigur machen und wurde nie wahr
Von Katrin habe ich jetzt dieses Countrygirl bekommen, durfte es mir sogar aussuchen...
Liebe Katrin, das Mädel fühlt sich schon richtig wohl bei mir
;-)
Und für die Mini-Leidenschaft, die uns beide verbindet, gabs noch ein kleines Modell von meinem Flitzer dazu.

Ein ganz herzliches Dankeschön euch allen
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dann will ich Dir auch noch alles gute zum Geburtstag wünschen.
    Tolle Sachen hast Du da bekommen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz tolle Geschenke hast Du bekommen, besonders gut gefällt mir die Stickmappe.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Geschenke. Vor allem das Nähmäppchen gefällt mir supergut! Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute!
    Schade dass es nicht klappt zur Kreativmesse. Vielleicht nächstes Jahr. Und danke für den Tip!;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Es könnte doch das ganze Jahr über Geburtstag sein, dann hättest Du immer so schöne weiche Post.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    da bist du ja reichlich beschenkt wurden und sooo schöne Sachen.....die Tilda Figur ist wirklich niedlich!
    Und das du das Mäppchen schon in Gebrauch hast, freut mich riesig!!!

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    auch noch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Ist es nicht super, solch tolle Geschenke unverhofft zu bekommen?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    auch von mir noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wunderschöne Sachen von lieben Menschen hast du bekommen. Ganz viel Freude damit wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich gratuliere
    auch von Herzen nachträglich und
    wünsche alles Gute,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    tolle Geschenke hast du bekommen...und ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Gburtstag und wünsche dir alles Gute! Wegen der tollen Geschenke, könnte öfter Geburtstag
    sein, wenn nicht die Zahl an Jahren steigen würde...*g*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog. The projects are so beautiful!!! Congratulations! I am begginer in patchwork.
    Hugs, Luciana.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe auch von mir zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel freie Zeit zum sticheln, damit Du uns weiterhin mit Deinen Sachen erfüllst.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du hast viele wunderschöne Geschenke bekommen und ich freue mich mit Dir.
    Vielleicht sagst Du mir noch wann der schöne Tag war!!??
    Sei lieb gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute. Tolle Geschenke hast Du bekommen ;O) Eine schöne restliche Woche noch für Dich und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Du hast ja superschöne liebevolle Geschenke bekommen!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine
    Von Herzen kommen auch noch meine allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr hinterher .
    und weiterhin die Freude an Nadel und Faden !
    Ganz liebe Geschenke hast Du bekommen .. viel Freude an ihnen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen