Sabines Stübchen

Sonntag, 5. September 2010

Mein Leannes House und ich...




...nach 21 Monaten Bauzeit
(ja, in der Zeit kann man ein Häusle bauen...)
hat er nun endlich seinen Platz eingenommen und weil ich so mächtig stolz drauf bin dacht ich, da darf ich doch auch mit aufs Foto...

Das Top war schon vor über einem Jahr fertig aber dann hat mir der Rand nicht gefallen, neu gemacht.... dann das erste quilten nicht, geübt und neu gemacht... dann mal wieder schöpferische Pause... gut Ding braucht Weil und ja, es hat schon was, sich mit etwas so lang zu beschäftigen... Herzenssache...
Jetzt bin ich rundum glücklich damit.
Wünsch euch einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

  1. Einfach klasse.
    Mir gefällt sticken und Patchwork zusammen sehr gut. Da kannst du stolz drauf sein.
    Und das du mit auf dem Foto bist, finde ich gut, schließlich sind die Künstler immer mit auf den Pressefotos ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wowww... wirklich wunderschön!

    Ich bin beeindruckt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Teil! Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dein Leannes House ist traumhaft schön geworden!!! Wunderschöne Stöffchen, tolle Stickereien ... alles passt perfekt zusammen!!! Und bei so einem gelungenem Werk darf die Künstlerin auch ruhig mit auf's Foto ;-)))und zu Recht stolz drauf sein!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Dein LH ist wirklich wunder-wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zu einem solchen Schatz!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gratuliere, der ist echt super geworden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabine,
    ich hab's ja gewusst,
    dein Leannes Haouse wird
    traumhaft schön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, darauf kannst ja aber auch wirklich stolz sein. Ein prachtstück und wie ich dich kenne ganz toll gearbeitet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ganz ganz klasse! Darsuf wäre ich auch sehr stolz.
    Sticken und Patchen zusammen finde ich auch sehr schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön, da hat sich die "Bauzeit" aber gelohnt.
    Und schön, dass du auch mit drauf bist.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    die "Bauzeit" hat sich in jedem Fall gelohnt und er ist wunderwunderschön geworden. Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein. Wahnsinn............ich glaub, jetzt fang ich auch endlich an *lach
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ein wunderschönes Pärchen - LH und Du!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem bezaubernden Quilt.
    Viel Freude damit und darauf kannst Du wirklich sehr sehr stolz sein.
    Bis bald, herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, super. Was länge währt......Schön
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!! Du kannst ja richtig Stolz darauf sein!!!
    Herzliche Grüsse, Luciana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    ich kann nur sagen "wunder,wunderschööööööön"
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Du hast das Werk vollendet! Und es ist wundervoll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Richtig genial, Du kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein. Leannes House steht Dir gut :-))
    liebe Grüße und eine schöne kreative Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, liebe Sabine, das kannst Du auch mit Recht sein...so ein schöner Leannes House....ganz toll ist er Dir gelungen und ein Koch würde auf seiner Speisekarte schreiben:" eine Komposition aus Stickerei und Patchwork in feiner Übereinstimmung mit wunderschönen Quiltmustern"....
    Und mit dem Satz "Gut Ding braucht Weil" kenn ich mich bestens aus..:-))
    Weißt Du schon, wo er hängen wird??
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hei Sabine,
    sehr, sehr schön ist Dein LH, und Du siehst auf dem Foto so richtig glücklich und stolz aus, und das darfst Du auch sein.
    Jetzt hab ich auch Lust an meinem LH weiterzumachen. Mein Block 7 muss nochmal überarbeitet werden, der gefällt mir nicht so gut, und dann gehts auch schon weiter mit Block 8.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ein gelungenes Bauwerk braucht Zeit und das ist Dir wirklich gelungen, einfach nur top !!!
    Wünsche Dir viel Spaß daran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Der ist sowas von schön, da könnt ich mir ein Foto von machen und ins Tagebuch kleben ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Sabine,

    Gratulation zu deinem "Häusle".....ach was sagt ich, zur "Villa"!!!
    Traumhaft schööööön ist dein LH geworden, die Stöffchen, die Stickereinen, alles zusammen einfach nur ein Traum!!!
    Da kannst du wirklich richtig stolz drauf sein.

    GlG deine Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine
    Dein LH ist wunderwunderschön geworden. Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine !
    Einfach nur toll....sieht super aus .
    Ich kann die Bauzeit nachfühlen ich sitze jetzt auch schon ein Jahr an dem " Gardener´s Journal " von Anny Downs , und es werfen sich ständig andere Projekte dazwischen aber das Top wird dieses Jahr noch fertig. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung
    Ingrid aus Berlin

    AntwortenLöschen
  25. Da kannst Du wirklich sehr stolz sein liebe Sabine, der Quilt ist traumhaft schön ;o) <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, toll geworden, aufdieSchulterklopf.
    Hast du noch Platz zum aufhängen? Sonst nimm ich ihn..... lach.
    Lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    wirklich, ein Traum !!!!! Alles passt perfekt zusammen, wie gut, dass gut Ding Weile haben muss.
    Ich freue mich, dass du deine Leannes House fertig bekommen hast, und soooooo schööööööön !!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,

    da komme ich ja gerade zu rechten Zeit zurück, um die zu deinem Meisterwerk zu gratulieren! Wunderschön!!!!!

    Und was kommt als nächstes????

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  29. Sabine

    Ich bin sprachlos .......einfach super TOLL...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine
    ♥Gratulation !
    - jeder einzelne Stich hat sich bei dieser tollen Arbeit gelohnt ..
    ein traumhafter Quilt ist Dir gelungen !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,

    ich habe deinen LH am Wochenende bei Frau Hartmann bewundert - meine Anleitung liegt noch unberührt, aber irgendwann werde auch ich so weit sein. Ich werde wohl sehr viel länger brauchen als du!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Absolutamente precioso!!! Encantada de conocerte y aquí tienes una nueva seguidora. Saludos, Mami

    AntwortenLöschen