Sabines Stübchen

Dienstag, 14. September 2010

September-Blöckchen...


Als allererstes möchte ich mich heut mal bei meinen lieben Stammgästen im Stübchen bedanken... für immer wieder so nettes Feedback... für die lieben Kommentare... ich freu mich über jeden einzelnen... und so find ich immer wieder neue Besucher und ihre schönen Blogs...             ~~~                                                Nr. 9 von Sulkys Little Town.... das Dörfchen wächst....

...Nr. 3 von Lynette Andersons My Garden... das war fummelig so viel Satin-Stich... der Schneckenknopf fehlt hier noch aber mir gefällts auch so...
Von Jutta durfte ich die Idee mit dem Hintergrund mopsen...







Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Wundervolle Blöcke hast du gemacht.

    Liebe Grüsse aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sieht dein Garden-BOM aus in diesen Farben!Und dein Sulky-Block ist auch wieder super gelungen! Einfach toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, schöööön, und morgen bring ich Deinen Umschlag zur Post, damit er noch rechtzeitig ankommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    schöne Teilchen zeigst Du da wieder. Spät aber doch noch check ich jetzt, was für einen tolle BOM es bei Sulky gibt. Ich glaub, den könnt ich auch noch anfangen. Danke für den Tip :o)
    Liebe Grüße
    Susanne
    Kommst Du eigentlich nach Wiesbaden zur Kreativmesse? Ich bin am Donnerstag gleich dort....wahrscheinlich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    oh, wie schön! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um bei diesen tollen BOMs mitzumachen. *Seufz*
    Ganz Klasse deine Blöckchen, alle beide.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön deine Blöckchen...
    du hast recht, der Satin-Stich
    nervt mich auch;-))

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    schööööön sind mal wieder deine Blöckchen geworden.....stichel auch gerade am 3. von Lynette.....und auch ich muss sagen, dass der Satin-Stich mich ein wenig stresst.

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    beide Blöckchen sind richtig schön geworden! Die Stoffe und Farben passen perfekt zusammen, einfach toll!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    wuuuuunderschön, beide Blöckchen, man möchte sie immer wieder anschauen, tolle Stöffchen und super gestichelt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, schön deine beiden Blöckchen das gibt zwei tolle Quilts ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    dein September-Blöckchen ist mal wieder sehr schön geworden.Ich glaube, ich werde ihn auch demnächst anfangen!!
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. sie sind sehr sehr gut!
    silvia aus italia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    beide Blöckchen sind richtig schön geworden! Die Stoffe und Farben einfach toll.
    Danke für dein Kommentar zu meiner Aufbewarungsbox.Mal sehen was ich mit meiner Gardine mache.......
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe grade endlich Zeit gehabt, nach unserem Urlaub mal wieder ein deinem Blog zu stöbern. 100 schöne Sachen hast du gemacht. Alle Achtung. Kann gar nicht alles einzeln erwähnen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    was für wunderschöne Blöckchen Du wieder gestichelt und genäht hast....Vor allem der Garden BOM ist herrlich!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Sabine, schön das ich dich gefunden hab, so kann nun auch ich zuschauen was du für tolle Sachen herstellst. Den Sulky Little Town nähe ich auch. Fange aber jetzt erst an, da ich ihn jetzt erst für mich entdeckt habe.
    Hab ne schöne Woche, und
    GLG von Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    hübsch hast du gemopst, ein schönes Blöckchen ...... nun schweben unsere Blumentöpfe nicht mehr "in der Luft" ;o)
    Dein neuestes Sulky-Blöckchen ist ebenfalls ganz bezaubernd, wie alle deine Arbeiten.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine
    WOW
    was hast Du schon wieder alles schönes gemacht .
    Auch dein Leannes House ein Traum.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine, auch wenn es fummelig ist, das ist dir ja gelungen super, einfach toll. liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  20. Oh, alles ist wieder so schön geworden.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen