Sabines Stübchen

Sonntag, 3. Oktober 2010

See a pin...


...pick it up...
All the day you`ll have good luck.

Der Spruch (gesehen hier) hat mir so gut gefallen und ich fand er passt wunderbar auf ein Nadelkissen.



Und das Utensilo - Nadelkissen gabs hier...

Schön praktisch und geeignet für alle, die gerne mit der Hand nähen.

~~~

Mein Tablett-Tischchen vom Kaffeeröster hat eigentlich seinen Platz neben dem Quiltständer, da hab ich dann alles schön greifbar und schon lang möcht ich ein Deckchen dafür machen.
Aber Ideen dauern bei mir oft bissl länger...

Der von Sue Daley abgewandelte Dresden Plate war in der Burda, wollte ich mal ausprobieren... und weil ich bei beidem meine Lieblings-Reste verwertet hab passt auch noch alles wunderbar zusammen :-)


Wünsche euch einen schönen sonnigen Herbstsonntag
Sabine


Kommentare:

  1. Wunderschön, das Nadelkissen hast Du ganz toll nach Deinen Vorstellungen gestaltet und ich finde es sehr geschmackvoll. Mir gefällt es viel besser als das "Original" und das Deckchen--allererste Sahne. Da fängt doch der Tag richtig gut an, wenn man am frühen Morgen solche traumhaften Sachen entdeckt.
    liebe grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, danke für den Tipp Utensilo (Nadelkissen) aber dein Tischtablett ist der Hammer, sehr sehr schön.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Nadelkissen und Utensilio. Sieht ziemlich kompliziert aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    wie Recht Du doch hattest :=))

    Wuuuunderschön!

    Da juckt es einem doch gleich in den Fingern *gg*

    Lieben Dank für die passenden Links dazu!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness!!! It's totally beautiful! Can I write about your creation on my blog ?
    http://pennyshands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ganz toll Dein Deckchen und so filigran gearbeitet.
    Das Utensilo-Nadelkissen gefällt mir sehr gut, toll umgesetzt.
    Ich habe es auch gerade in Arbeit, ganz schön fummelig...lach

    Liebe Sonntagsgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das Nadelkissen/Utensilo sieht suuuper aus, besonders mit deiner schönen Stickerei! Das Deckchen ist auch wunderschön schön geworden, paßt super zu dem Tischchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ja wunderschön dein Utensilo, aber besonders gefällt mir das Tablett.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Sabine,

    wow, ich bin wieder mal total begeistert von deinen Werken. Das Utensilo wollt ich eigentlich auch machen, mich schreckt aber die Friemelei ab.....und erst dein Deckchen, ein Träumchen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful creations! Thank you very much for sharing!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. Ui, dieses Nadelkissen hab' ich auch schon öfter mal beäugt - aber mich nie so recht rangetraut. Aber vielleicht ist es doch nicht "unnähbar"? Danke für's "Mutmachen" !!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hexie Caddy ist super schön geworden. Tolle Idee mit der Stickerei. I habe auch eines gemacht und war etwas überraschst wie gross es geworden ist und mache nun ein etwas kleineres zum Mitnehmen ;). Liebe Gruesse Vreni xx
    PS: Dein Tischset (fürs Tablett) gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. wow,hast du tolle schöne Sachen gemacht und dein Post wäre mir
    bald durch gegangen,
    was ein Glück,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von Deinem Deckchen im Tablett....ganz große Klasse!! Du hast ein wunderbares Gespür für Farbzusammenstellungen, zumindest für meinen Geschmack!!
    Und das Nadelkissen ist auch herrlich, wenn der Spruch stimmen würde, hätte ich Glück ohne Ende...*lach*....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Welch ein schönes Nadelkissen und das Deckchen erst, genau meine Farben, ich bin begeistert, du nähst so schöne Sachen. liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, jetzt bin ich auch wieder zurück und was sehen meine trüben Augen: Du hast wieder zum Dahinschmelzen schön gearbeitet.
    Viel Freude mit Deinem Nadelcaddy und dem süßen Deckchen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, ich bin sowas von begeistert - einfach genial dieses Hexiutensilo und auch das Tablett mit dem wunderschönem Dresdner Teller - herrlich ;O). Dankeschön auch für die Links, da werde ich gleich mal schauen gehen... bis denne und Dir ein wunderschönes und sonniges Herbstwochenende -<3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabine,

    ich bin mal wieder total begeistert von Deinen Arbeiten. Das Deckchen ist genial und die Farben wunscherschön aufeinander abgestimmt. Superschöööööön!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gedrückt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, das Nadelkissen ist wirklich der Hit. Wir haben wie immer den gleichen Geschmack :-)
    Bezüglich meines Weihnachtsbuches auch, dacht ich mir, grins. Danke für deinen Eintrag.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    dein Nadelkissen ist wunderschön, besonders die liebevolle Stickerei hat es mir angetan. Hast du mit der Hand oder Maschine gestickt?

    Ich hab mir nach Pennys Anleitung auch eins genäht, schau doch mal in meinen Blog.
    (Über das Bild auf Pennys Seite bin ich übrigens zu deinem Blog gekommen.

    Ich freue mich über einen Gegenbesuch.
    Liebe Grüße, Bine (auch eine Sabine ;o))

    AntwortenLöschen