Sabines Stübchen

Sonntag, 14. November 2010

Daisy-do....


 ...ist fertig.

Die Anleitung dafür gabs bei  Jenny von Elefantz und mit Erscheinen von Block 5 ist er nun komplett.
Ich mag ihre freien Anleitungen und freu mich auf mehr im neuen Jahr...

Ich hab ihn mit viel weniger Knöpfen gemacht weil sie mir für alle Blüten zu teuer waren und auf dem hellen Untergrund zu unsichtbar, hab lieber Knötchenstiche und Perlen reingemacht.

So hat der schöne Hortensienstoff Verwendung gefunden aber weil er nicht grad weihnachtlich ist wird er seinen Platz in der Küche erst im neuen Jahr einnehmen...

Die Sonne scheint ins Stübchen...
genießen wir den schönen Sonntag :-)

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo schönen guten Morgen Sabine, wunderschön geworden, ich habe erst den ersten Teil fertig,viel spass damit und einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderschöner Wandbehang. Die Farben sind toll und du hast mal wieder super schön gestickt.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist soooo schön geworden
    und du hast recht*Knöpfe kann
    jeder Knötchen nicht*:-)))

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön geworden!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Stoff und Stickerei sehen so schön aus zusammen! Ich habe dies bei Jenny of Elefantz auch schon immer verfolgt. Ganz klasse.
    Schönen Sonntag und LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine. Der ist super geworden. So schön in diesen Farben. Wünsch dir viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Umsetzung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Dein Wandbehang ist sooo schön.....so toll bestickt und die Farben gefallen mir sehr!!
    Eigentlich kann er das ganze Jahr hängen!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Dein Daisy Do ist sehr hübsch geworden. Als die Anleitung raus kam konnte ich mir nicht vorstellen wie schön der fertige Quilt aussehen würde, und Deiner ist super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,

    und schon wieder ist ein Meisterwerk unter deinen Händen entstanden!!!!! Dein Daisy-do sieht traumhaft schön aus ..... da wird deine Küche im nächsten Jahr in fröhlichen Farben erstrahlen.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine
    Dein Wandbehang ist Traumhaft schön
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    Dein Daisy Do ist wunderschön geworden, Farben und Stichelei...Top!
    Meiner liegt in den letzten Zügen...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. " Glückwunsch " liebe Sabine !!
    Der Quilt sieht einfach toll aus -
    rundum gelungen...
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Sabine, der ist ja ein Traum. Gefällt mir in diesen Farben, besser als das Origial. Klasse, klasse.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    dein Daisy Do schaut klasse aus...tolle Farben, die ich auch wählen würde,...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen