Sabines Stübchen

Montag, 1. November 2010

Mug Rugs...


Als die Warnung, dass das Mug-Rug-Fieber ansteckend ist, mich erreicht hat war es schon zu spät.

Gesehen bei Julia mußte ichs gleich mal ausprobieren, die Kaffeestoffe rausgekramt und kleingeschnibbelt...



Und Julias Idee, Leinen mit den Patchworkstöffchen zu kombinieren fand ich ganz klasse...

...und so siehts bei mir aus.



Eins für Männe, eins für mich...
Und eins ist schon verreist.

Fehlt noch eins fürs Stübchen, passend zu meiner Lieblingstasse...
Fortsetzung folgt....

Kommentare:

  1. Die Tischsets sind super schön geworden!!! Und wirklich so praktisch zum Verschenken.... Habe auch gerade ein paar genäht.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Genau die richtige Größe für eine kleine Kaffeepause!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Be-au-ti-ful!
    Wirklich, Deine Mug Rugs sind wunder-wunderschön geworden!
    Kann man Dich irgendwie dazu bewegen, beim Swap mit zu machen? Du wärst (und das ist mir nicht erst mit dem heutigen Fotos Deiner Kreationen bewusst geworden) eine unheimliche Bereicherung!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooor ne Sabine, sind die Klasse, deine Becher_Teppiche Mug Rugs. Was es nicht alles gibt ich schmunzel immer noch. Aber ist ne tolle Idee und macht das Kaffeechen noch genüßlicher. Sehr schöne Arbeit.
    GLG von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    so schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Ganz toll!
    Deien Häkeltasche ist auch super geworden. Hast du die gefüttert oder so gelassen? Oder irgendwie verstärkt?
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Schön geworden das Ergebnis der kleingeschnibbelten Kaffeestoffe und dem Leinenstoff.
    Noch konnte ich dem Mug Rug Fieber wiederstehen, aber bestimmt nicht mehr lange.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitz hier und grins mir eins ...
    noch ein Patient :-)))

    Schöne sind sie geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    schon wieder sooooo ein toller Post, vor lauter schauen bei dir, komm ich gar nicht mehr an die NäMa.
    Wunderschön sind deine Kaffee-Teppiche geworden, da macht das Päuschen gleich viel mehr Spaß.

    GLG deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. ..ich bin begeistert von deinem
    neuen Header und deine neue
    *Sucht*,auch sehr schön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    noch,noch,noch widerstehe ich... Aber du machst es einem ja nicht gerade leicht, wenn du soooo schöne Sachen zeigst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. ja klasse, das scheint ja wirklich ansteckend zu sein. Da muss ich wohl aufpassen. Ich nehm bis jetzt immer noch meine Set's
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden. Die Kombination mit dem Leinenstoff gefällt mir sehr gut.

    Da kribbelt's mir nun auch ein wenig in den Fingern ;-)

    Liebe Grüße und schöne Kaffeestunden

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind ja wirlklich cool. Und bestimmt auch ganz schnell fertig... und ansteckend? Ich glaub es hat mich schon erwischt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft sind Deine Tischsets liebe Sabine und auch die Häkeltasche finde ich süß:O) Eine gute Woche für Dich und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Muy bonito...........so was brauch ich auch noch und immer ein schönes Mitbringsel !!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    richtig edel, Deine Mug Rugs, da schmeckt der Kaffee doppelt gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, logisch, auch ich habe Deine schönen Sets bestaunt!!!
    Fein sind sie geworden.
    Ich freu mich schon wieder auf Deinen nächsten Post.
    Viel Freude bei Deinen Handarbeiten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow Sabine, bei dir gibt´s ja wieder einiges zu bestaunen. Die Mug Rugs sind ja echt klasse. Tolle Idee und so schön umgesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Sabine,
    eigentlich wollte ich ja auch gar nicht erst damit anfangen...
    Aber wenn ich jetzt deine tollen MRs mit den Kaffeestoffen so sehe *nixwieweg*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ich mich ja gleich mit einreihen, auch mich hat es erwischt! Und mit den Stoffen passen die Becher-Teppiche ja richtig gut zur Kaffeepause!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine
    Tolle Farben hast Du für Deine " kleinen Pausen-Begleiter " genommen ..
    Eine schöne Idee !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Mug Rug-Fieber greift wirklich um sich im Bloggerland.
    Deine sehen sehr schön aus.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen