Sabines Stübchen

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Adiós 2010...

   
Mit dieser schönen Weihnachtspost haben mir einige Blog-Freundinnen viel Freude gemacht,
ihr lieben Mädels, ich danke euch nochmals ganz herzlich dafür.




...und so verabschiede ich mich gerne von diesem Jahr, das kein allzu gutes für mich war...

und schau nach vorn...
diesmal ohne gute Vorsätze, dafür mit guten Wünschen...

Ich wünsche euch einen guten Start ins neuen Jahr
Sabine

13 Kommentare:

  1. Happy New Year to you!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich mit dir, liebe Sabine über die schönen Geschenke und sage nur machs gut bis nächstes Jahr, ich beobachte dich ;-)))))))))
    Ganz liebe Grüße von Haus zu Haus

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch ich setze große Hoffnung auf ein besseres Jahr.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen sind da bei Dir gelandet, und bei einigen weiß ich auch von wem sie sind! Dir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ich freue mich mit dir , über die schönen Geschenke....und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und auf ein besseres JAhr.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein viel besseres neues Jahr und Gesundheit,Zufriedenheit, viele glückliche Momente und natürlich Kreativität!!
    Alles alles Gute
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, tolle Post hast Du bekommen :O) Ich wünsche Dir auch einen guten Start in´s neue Jahr und das es besser für Dich werden möge als das fast vergangene -herzliche Grüße Gaby.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    sooo viele schöne Geschenke, das freut mich für Dich.
    Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und was sonst noch so auf Deinem Wunschzettel steht.
    Auch hoffe ich auf ein kreatives Jahr, es macht so viel Freude.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen möchten.

    LG und bis in 2011
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  10. Lauter nette Geschenke, die bestimmt von Herzen kommen. Für 2011 alles Gute, Gesundheit und mögen die allermeisten Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Nette Menschen bekommen liebe Post!!!
    Ich wünsche Dir ein tolle Jahr 2011)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Habe wieder eine ganze Zeit auf Deinem schönen Blog verweilt ...
    (und habe Dich verlinkt, damit ich nichts mehr verpasse :-) )
    Auch ich möchte Dir für 2011 meine besten Wünsche da lassen. Gesundheit, Glück und die Fähigkeit, auch die kleinen Glücksmomente richtig zu genießen.
    Herzliche Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, auch Dir alles erdenklich Gute für 2011.
    Das wird schon!! Ich drücke Dir feste die Daumen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.