Sabines Stübchen

Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent....


...sieht in der Küche überm Regal bei mir so aus...
"Advent" nach einer Anleitung von Gabi..., bissl Kleinkram aus meiner Kreuzstichzeit
 und noch mehr Lichtbeutel...
.



Und noch ein Mug Rug, hat meine Tochter zum 18.
bekommen...

~~~


Neue Couch-Puschen mit Bommelchen dran hab ich mir von meiner Mama zu Weihnachten gewünscht...


... und (sicher weils so kalt ist...) jetzt schon bekommen.
Sie nimmt Schafwolle dafür, wahrscheinlich sind sie deshalb so schön warm.
Und niedlich, gell...

~~~


Und damit mir nicht langweilig wird ;-) hab ich (zugegeben bissl spät) beschlossen, noch eine Tischdecke für den Couchtisch zu nähen...

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
Sabine

Kommentare:

  1. Ohhh, ist das ein schöner Wandbehang!! Und Dein "Teppich" gefällt mir richtig gut, ein schönes Geschenk!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    was du uns wieder für wunderschöne Arbeiten zeigst. Dein "Advent" sieht klasse aus und über dein tolles Geschenk hat sich Lisa bestimmt sehr gefreut!!!
    Und deine weihnachtliche Decke wird bestimmt noch rechtzeitig zum Fest fertig ..... da bin ich mir ganz sicher.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. also Sabine, da gefällt mir doch durch die Bank weg alles, was Du uns da zeigst.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ..ich muss mich allen
    anschließen,wie immer
    wunderwunderschön,
    über die süßen Puschen hätte
    ich mich auch gefreut,

    verschneite,liebe Grüße
    aus NRW,
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Dein Advents Quiltchen ist sehr schön und in Kombi mit den Lichtgläsern und den Stickereien sieht das sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Advent-Wandbehang. Der ist wirklich traumhaft. Deine Tochter hat sich bestimmt sehr über den schönen Mug Rug gefreut.
    Ich wünsche Dir einen shcönen 2. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    Dein "Advents-Quilt" gefällt mir sehr gut...habe selbst noch einen "in Arbeit"...und der Mug Rug ist *traumhaftelig* schön.
    Die Füsslinge mit Bommel ist der Hit, die würden mir auch gefallen...;-)

    Liebe Grüße und auch einen schönen 2. Advent , wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wow, was sieht das gemütlich bei Dir aus!!!! Den Wandbehang wollte ich auch machen. Leider ist es beim "wollte" geblieben :0(. Dabei sieht er zu den Lichtbeuteln soooooooo schön aus!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total sprachlos!!! Ich verbringe zuviel Zeit vorm PC, während du so tolle Sachen machst. Diese Lichterbeutel, die sind ja klasse und der Wandbehang sowieso. Der Mug-Untersetzer, traumhaft, aber am meisten gefällt mir deine zukunftige Tischdecke. Das Muster sieht jetzt schon so toll aus und du hast ein absolutes Händchen für die richtige Farbkombi. Total schön. Schade, dass du nicht in der Nachbarschaft wohnst und mir mal einen Motivationsschub verpassen kannst :-)
    Einen schönen zweiten Advent!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na, da haben wir ja wieder mal den gleichen guten Geschmack. Sieht toll aus und hat Spaß gemacht. Vielleicht gibt es im Frühling ein ähnliches Projekt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, Deine PW-Arbeiten sind wieder mal ein Traum!!! Ich könnte ja nur schwärmen und nicht mehr aufhören. Viel Freude mit Deinen Strickschuhchen, nun hast Du immer warme Füße :-).
    Außerdem ist es doch nie zu spät, was Saisonales anzufangen...ich mache das auch gerade und hoffe, dass ich es bis Weihnachten irgendwie noch schaffe.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft liebe Sabine, an die Lichterbeutel werde ich mich auch bald machen, denn sie verbreiten ein zauberhaftes Licht ..... und der "Advent" von Gabi liegt hier unangetastet .... aber für 2011 wird er sicherlich in Angriff genommen, denn dein Foto ist für mich Motivation pur.
    Vielen Dank für die schönen Adventsstimmung hier auf deinem Blog,
    ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die hofft, dass deine schöne Decke rechtzeitig fertig wird !!!!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wunderschön deine Advent`s Deko.
    Deine neue Decke sieht hammermäßig aus, was man da so sieht.
    Einen schönen Advent.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  14. The Advent quilt is sooooo beautiful. May I ask you what pattern this comes from. And love your mug rug. I too are hooked on making mug rugs :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine, das ist eines schöner als das andere Du bist echt klasse gefällt mir alles ich könnte mich schlecht für etwas entscheiden. Deine Tochter wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful creations! Advent hanging is wonderful!!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Dein Advent!
    Toll das Geschenk für Deine Tochter und wirklich putzig Deine Couchpantoffeln ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hola Sabine, me gusta mucho tu panel de Adviento, tiene unas telas preciosas!!!

    Un saludo desde España.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    schön ist dein Advent geworden und deine Lichtbeutel passen sehr schön dazu.
    Dein MugRug ist wunderschön geworden, genau meine Farben, als wäre er für mich gemacht *g*.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    Dein Advent ist wunderschön, die Anleitung schlummert hier auch noch, habe es in diesem Jahr nicht geschafft.

    Auch der Mug Rug Deiner Tochter, einfach toll, genau meine Farben.
    Viel Spaß noch mit der Decke.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    noch eine Tischdecke für den Couchtisch.......oha, da hast Du Dir aber was vorgenommen...Aber ich denke, die geht schneller als ein Quilt, da sie ja sicher ohne Vlies genäht wird oder etwa nicht???
    Dein Adventsbehang ist soooo toll!!! Ich erfreue mich immer wieder an diesem Anblick, Hast Du schon Gaby`s neuen Schneekristall-Wandquilt gesehen??? Ein Traum, oder?
    Also die Puschen Deinre Mama sind herrlich....Strickt sie sie auch auf Bestellung???

    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen