Sabines Stübchen

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas...


ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest


und Alles Liebe für 2011...
vor allem Gesundheit und Glück
Spaß am Hobby und im Bloggerland...
 und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehn...

Sabine

Kommentare:

  1. Danke liebe Sabine, das selbe wünsch ich Dir auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,
    ich wünsche dir ebenfalls ein Fröhliches WEihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr.
    Bleib gesund und viel Spaß bei unserem Hobby.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine ,
    auch ich wünsche dir aus Spanien , ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest .....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch ich möchte Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir werden bestimmt auch im neuen Jahr voneinander lesen, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Sabine,
    auch dir besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, diese gute Wünsche mögen auch Dir in Erfüllung gehen.
    Hab ein schönes Fest und bleib gesund.Und noch einmal herzlichen Dank für Deine wunderschöne AMC.
    Du bist eine wahre Meisterin in der Stickkunst...und ich bin stolz, eine solche schöne Karte von Dir zu besitzen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches Fest und alles Gute für 2011.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße
    deine UTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, wegen einer Migräne schicke ich Dir erst heute liebe Grüße, aber die sind nicht minder herzlich.
    Ich hoffe, Du hast das Fest genossen und sicher hast Du viele schöne Geschenke bekommen.
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, und freue mich schon auf die schönen patchigen Sachen, auf deinen Blog.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen