Sabines Stübchen

Sonntag, 19. Dezember 2010

Polarstern Nord...


...heißt die weihnachtliche Tischdecke für den Couchtisch, die mir gefehlt hatte, die Anleitung ist aus diesem Buch.
War flott genäht und irgendwie ist Weihnachten diesmal für mich ganz viel rot-weiß...


~~~

Und dann hat mein Laptop (ich mags ja so...)
eine Tasche bekommen.
Der schöne Stoff (ein gewebter Japaner, klar...) hatte es mir angetan...

Es geht viel rein und mehrere Taschen innen und aussen machen sie so richtig praktisch


...nicht nur fürs Laptop.

Ich glaub, ich werde sie viel benutzen...

~~~
Sneak Peak aus Sabines Weihnachtswerkelstübchen...

sollte mich mal sputen...
Im dicken Schnee ist wie`s aussieht auch mein Counter versunken... wieder mal... 
Doof, ärgert mich schon... :-( mal abwarten, vielleicht kommt er ja wieder, glaub nicht...
                                                    
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim Schneeschippen
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, Deine neue Tischdecke ist super schön, mir gefällt rot-weiß in der Weihnachtszeit sehr gut.
    Die Laptoptasche sieht sehr vielseitig aus, das haste prima gemacht. Das mit Deinem Counter ist sehr ärgerlich, ich hoffe dass es bald wieder funktioniert.
    LG und einen schönen Sonntag
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdecke ist toll! Rot-weiß finde ich für Weihnachten am allerschönsten.
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super, du hast eine schöne Decke gemacht! Gefällt mir auch so gut in rot und weiss. Viel Spass im Schnee und einen schönen 4.ten Advent!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Tischdecke sieht super aus, richtig schön Weihnachtlich.
    Die sneak peaks sind auch sehr interessant, .... wird das die Rundablage von Jutta?
    Wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    dein Polarstern sieht traumhaft schööön aus ..... und deine Laptoptasche ist echt klasse geworden!!! Hast du sie selber entworfen?
    Auch ich wünsch dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine DEcke und die Laptoptasche. Das Buch habe ich auch, viele nette Dinge sind drin. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    die Tischdecke sieht bezaubernd aus.....sehr schöne Arbeit und Deine neue Laptop-Tasche ist toll...Womit hast Du sie stabilisiert??
    ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    du bist ja sehr fleißig gewesen. Deine rot/weiße Tischdecke sieht toll aus, genau meine Farben und die Rundablage von Jutta habe ich soeben fertig bekommen. Werde sie morgen auf meinem Blog zeigen.
    Wünsche dir einen schöne Abend und sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, Du warst wieder mal superfleißig und kreativ.
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe auf dem Endspurt zum Fest.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wunderschön ist Deine Polarstern - Decke geworden, schlicht und fein in rot-weiß.
    Deine Tasche ist auch super, tolles Stöffchen, sie leistet Dir bestimmt gute Dienste.

    Viel Freude damit
    und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    da warst du ganz schön fleißig.:-) Die Tasche ist ja genial und auch deine Tischdecke gefällt mir sehr. Ich liebe weiß-rot.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    Deine "Nordsterndecke" ist eine gelunge Idee gewesen ..sieht super aus -
    ich könnt sie Dir so vom Tisch stibitzen ;o))
    Die Lapi-Tasche ist ja genial...der Stoff ein Gedicht dafür.
    Hab viel Freude beim Ausführen des guten Teil's ..

    Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben eine schöne Weihnacht, und ein gutes, und kreatives neues Jahr.
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine ~ du zeigst so viel Schönes! Auch in den vorherigen Posts! Geniessen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    meine allerbesten Weihnachtswünsche hinterlasse ich dir jetzt einfach nochmal unter diesem Post von dir.
    Ich freu mich total auf ein weiteres Jahr mit dir in der Blogwelt!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muß sagen: Kompliment ! Du nähst und stickst phantastisch. Die rot-weiße Weihnachtsdecke hat es mir angetan.

    Werde deinen Blog jetzt schnell abonieren.

    LG Martina

    AntwortenLöschen