Sabines Stübchen

Samstag, 1. Januar 2011

Let`s start 2011...

  
...ein gutes neues Jahr... a happy new year... feliz año nuevo... bonne année...

 Gesehen im Adventskalender der Quiltfriends fand ich die Idee, ausgediente CDs dekorativ zu umsticheln irgendwie klasse und so mußte ich Quiltjule Juttas Rundablage gleich nacharbeiten.

In einem Stoff mit rosa Rosen, die meine Mutter gern mag, wurde daraus noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Mal sehn. was sie drin aufbewahren wird...

Herzensdinge denke ich...

Und weil ich wieder mal nicht aufhören konnte und auch unbedingt sowas brauchte
(ihr kennt das...)
wurde aus diesem schönen Stoff, der neulich in Wiesbaden einfach mitwollte
(das kennt ihr auch...)...


 ...noch dieses schönste Stehrümmchen ever
fürs Stübchen.

Man merkt, bin ganz happy damit, ich lieb sowas,
mach es ständig auf und zu...


 ..und auf und zu...

...und wieder auf...

So ein schönes Spielzeug...

Wir haben doch bestimmt noch mehr olle CDs...
Fortsetzung folgt...

~~~
Bedanken möchte ich mich zum Jahresanfang bei meinen Stammgästen im Stübchen, die mir immer wieder ihr Feedback geben wodurch das Bloggen erst Spaß macht,
ich möchte diese Freundschaften nicht missen...

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, wie ich sehe hast du das neue Jahr gut angefangen. Eine klasse Idee, dieses Rundtäschchen. Ist doch schön wie man uns Patchworker glücklich machen kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich.. bist aber schon fleissig im neuen Jahr!

    Alles Liebe 2011!!

    Wunderschön sind Deine Rundablagen geworden... CD Aufbewahrung... gute Idee...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, das ist ja wirklich eine schöne Idee und mit diesen tollen Stoffen klasse umgesetzt,
    Herzliche Grüße und ein gutes Jahr
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Na, du startest ja gleich das neue Jahr mit einem Knaller, die sind ja der Hit! Aber sicher schwierig mit dem Reißverschluß? Eine tolle Idee, alte CDs hätte ich reichlich.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, die gefallen mir supergut! Ich habe auch eine Schwäche für " Stehrümmchen"

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    och...was für ein süßes CD-Täschchen !! Ich kenne das mit dem "auf und zu" auch sehr gut.....Man kann sich irgendwie gar nicht satt sehen und ist ..so geht es zumindest mir dann immer....auch sehr erstaunt, sowas Schönes erschaffen zu haben.
    Auf ein gutes, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Jahr!!
    In diesem Sinne
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    ich bewundere dich immer wieder, wie du diese klassen Arbeiten hinbekommst!!! Das war bestimmt wieder eine Frimelei! Da wird sich deine Mutti ganz bestimmt gefreut haben!

    Ja, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen und beim Garten BOM halten wir durch!

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    DAnke, für deinen lieben Kommentar....ich stlle gerade fest;-)dein Jahr fängt schon sehr kreativ an, ...ganz zauberhaft sind deine Rundtäschchen geworden...und solch schöne Stoffe dafür!

    Herzlichst Klaudia, die dir auch ein gutes und gesundes Neues JAhr wünscht...

    AntwortenLöschen
  9. oh sind die süß!!!
    Mensch ich muss aber auch mal wieder die Nähmaschine raus holen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die zwei sind ja wunderschön geworden! Das zweite würde ich Dir glatt abluchsen! ;))

    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, ereignis- und erfolgreiches Jahr mit ganz viel Erfüllung Deiner Wünsche!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    in Deinem Stübchen ist es so richtig gemütlich. Viel Schönes gibt es bei Dir zu sehen und nun habe ich direkt auch Lust zum Sticken bekommen und mir gleich bei Ursula Scherz den XXL-Engel und einiges andere bestellt.
    Ich wünsche Dir ein zufriedenes Bloggerjahr 2011 und alles Gute. Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, Sabine, das ist ja süüüüüüß. Ist es schwer zu machen? Ich grusel mich ja immer so sehr vor Reißverschlüßen :O(
    Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ja ist denn das, mir bleibt der Mund offen stehen, ist das Klasse, sieht das toll aus, oh man (Frau), du machst tolle Dinge - superschön -
    Ein wundervolles neues Jahr für dich und deine Lieben, von mir.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    zu meinem Bedauern war ich schon länger nicht auf Deinem immer wieder abwechslungsreichen interessanten Blog.
    Der Dezember ist für mich arbeitsmäßig im Betrieb und bedingt dadurch auch zu Hause, der streßreichste Monat.
    Du hast wunderschöne Sachen im Dezember genäht und gepacht, Dein Elch total süß, Deine Weihnachts Tischdecke und die Mug Rugs einfach Zucker. Deine kleinen Rundlagen, die mir auch noch im Kopf rumgeistern sind zu schön, mir würden ja beide gefallen, wüßte nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

    Wünsche Dir noch eine gesundes, glückliches Neues 2011 und ein weiteres schönes Blogjahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Döschen sind wirklich wunderschön geworden!!
    Ich bekam ja auch so ein Teil geschenkt
    und bin ganz happy damit!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Deine sehen cool aus, ich hab mir die Anleitung gepeichert und glaub ich brauch sowas auch ncoh.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    wunderschön sind die Beiden geworden, kann mich gar nicht entscheiden, ich mag ja die Rosenstöffchen sehr gerne, aber der Andere hats mir auch mächtig angetan.
    Die Anleitung habe ich auch, stelle mir das Ganze nur sehr fummelig vor... schaun wir mal.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    willkommen im neuen Jahr, es soll Dir Gesundheit und Glück bringen.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,

    deine Rundablagen sind wunderschön geworden. Kann es dieses Jahr noch besser werden? :-)
    So wie ich dich kenne erwartet uns noch einiges schönes...
    Liebe Grüße und bis demnächst

    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. I love your rundablagen, they are klasse.

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful storages! Wonderful fabrics and great idea!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine, wie hübsch du das neue Jahr begonnen hast !!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne, kreatives neues Jahr.
    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine
    Ich glaub, " es ist Liebe auf den ersten Blick " .. und dann auch noch mir Reissverschluss ..
    so süss sind sie Dir gelungen.. ich glaube, die werde ich auch demnächst probieren :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben, mit viel Zeit für die " wichtigen Dinge im Leben ".
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  24. Was ein fantastisches Stehrümmchen!!

    AntwortenLöschen
  25. deine beiden Stehrümmchen sehen total klasse aus. Ich bin auch dabei noch einige als Geschenk zu machen. Macht mir so richtig Spaß diese Dingelchen zu nähen.
    Diesen Stoff mit den Nähutensilien finde ich total schön. Würdest du mir sagen wo ich ihn bekomme (ganz lieb guck).
    Sei lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr, kann man ja noch wünschen, so alt ist es ja noch nicht.
    Also Deine Rundablagen sind klasse geworden, wird das ein Suchtfaktor?
    Ausgediente CD's kann man doch auch bei Freunden abfragen, eh sie im Müll laden kann man noch so tolle Sachen daraus machen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabine,
    wow,die sehen beide fantastisch aus!!!! Da würde ich auch immer auf und zu...auf und zu......!!!! Ich muss gleich noch einmal gucken gehen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja wirklich wieder ein ganz allerliebstes "Dingelchen" liebe Sabine ;o) Herzliche Grüßlis Gaby

    AntwortenLöschen