Sabines Stübchen

Samstag, 15. Januar 2011

My Garden...

   
...kommt voran.
    

Block 5

Ich geb zu, dass ich hier schon bissl enttäuscht war.

Das Thema My Garden hätte bissl mehr hergegeben als immer dieselben Blümchen und denselben Vogel mit Briefchen...



Block 6

...reichlich Satin-Stich...
was solls, learning by doing...

Die Briefzustellung scheint jetzt geklappt zu haben,
ich hoffs inständig...
und bleib dran!

Block 7

...ein Bienenkorb.
Den find ich richtig schön

...und da warens nur noch zwei.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin jetzt gerade dabei den Bienenkorb zu sticken. Ich habe mir das gleiche gedacht, immer der Vogel ist langweilig. Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich verstehe nicht, dass Du enttäuscht bist.Die Blöcke sind doch wunderschön.Perfekt genäht, gestickt und die optimalen Farben. der Quilt wird bestimmt sehr schön. Schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich verstehe dich gut,
    vielleicht gestalten sich die
    beiden letzten Blöckchen ein
    klein wenig kreativer.
    Deine sehen wie immer perfekt aus,

    herzliche Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich mir grad mal alle Deine "Garten" Blöcke angeschaut, und der Vogel ist schon sehr oft drauf, aber ich find Deine Blöckchen trotzdem toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich finde deine Blöcke auch wunderschön...ich stelle mir den fertigen Quilt daraus auch sehr schön vor...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Blöckchen sehen sooo schön aus!!!! Ich denke, wenn Du alles fertig hast, wirst Du das genau so sehen!!
    Mir gefallen Deine Randstoffe unheimlich gut,da triffst Du immer total meinen Geschmack!
    Was hast Du bei Elke eigentlich für Stoffe gekauft???
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir schon vorstellen, daß es etwas langweilig ist, immer das Gleiche zu applizieren und zu sticken, aber....es sieht wunderschön und absolut perfekt aus. Bin ganz gespannt, wie der komplette Quilt aussieht und ich bin davon überzeugt, es wird ein Meisterwerk.
    lg und ein schönes REstwochenende
    von STeffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    das gleiche hab ich mir auch gedacht, deshalb kommt mein "garden" nicht so recht voran. Ich hoffe ich hab im Sommer mehr Lust.
    Wenn ich allerdings deine fertigen Blöcke sehe, muss ich doch mal was tun.
    Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    mit dem Vogel stimme ich dir voll und ganz zu. Hätte mir auch etwas Abwechslung gewünscht, aber ich denke, dass er am Ende doch sehr schön wird.
    Deiner in ROT und meiner (ausnahmsweise) mal in BLAU.
    Ich habe meinen 4. Block gerade erst fertig und muss mich jetzt sputen, sonst hinke ich zu sehr hinterher.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Deine Blöcke sehen doch wunderschön aus und sind so perfekt gearbeitet.
    mir gefallen sie sehr da mußt Du doch nicht enttäuscht sein.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes,

    meine Meinung kennst du ja, auch mich nervt der Vogel mit seiner Post ..... für mich ist das Blöckchen mit dem Bienenkorb bisher der Höhepunkt. Lassen wir uns mal von den letzten Beiden überraschen. Deine sehen auf jeden Fall supertoll aus und den Satin-Stich bekommst du doch klasse hin.

    LG
    deine Ute (die mit Block 6 jetzt anfangen will)

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely garden! All blocks are marvelous!!

    Best wishes,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  13. Überraschung....Block 8 ist ohne Vögelchen, die Post geht nächste Woche raus! Deine Blöckchen sind traumhaft schön geworden...GGLG Gabi
    (die auch froh ist, wenn dieser BOM vorbei ist!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    Du hast so wunderschoene Stoeffchen fuer "My Garden" ausgesucht!!! Die Farben erinnern mich ganz fest an den bluehenden Garten meiner Grossmutter!!!Uebrigens, fuer mich ist der Vogel wie ein Leitmotiv in diesem Quilt!
    Liebste Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    wenn man es selbst macht mag es einem "langweilig" erscheinen. Als "Betrachter" kann ich nur sagen wunderschön! Ist zwar immer der gleiche Vogel, aber doch immer wieder anders. Bin schon sehr auf die fertige Decke gespannt.
    Irgendwo hatte ich gelesen du bist aus dem Friedberger Raum. Würdest du mir verraten wo du wohnst? Ich wohne nämlich auch in Friedberg (OT Dorheim).
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, noch nicht ärgern.
    Wie immer nähst und stickst Du ja perfekt! Und vielleicht macht das am Ende gerade den Charme aus, diese Wiederholungen mit kleinen Veränderungen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hola Sabine, que maravilla de Bom!!, me encantan los diseños de Lynette y te ha quedado precioso...

    Un saludo.

    AntwortenLöschen
  18. Juchuuuu, ich kann wieder Kommentare schreiben, endlich !!!

    Liebe Sabine, wie immer wunderschön, und deine supertollen Satin-Stiche, eine Augenweide !!!!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Ach, zum Vögelchen:
    Du applizierst doch deinen Vogel immer in einer anderen Farbe, das mache ich auch so, dann kommt eine bunte Vorgelschar zusammen.
    Aber du hast durchaus Recht, hoffentlich kommen nicht mehr zu viele dieser Vögel vor ;o)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    die Blöckchen sind allerliebst geworden, aber Du hast schon Recht, etliche haben ein sehr ähnliches Muster, aber trotzdem schön!!

    Dir liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine
    Für mich als Zuschauer, sehen Deine Sticheleien so wunderschön aus, und absolut nicht langweilig ..
    und bald hast Du es ja geschafft -
    " Danke fürs Durchhalten " ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Kombination von Appli und Sticken macht das Ganze lebhaft, da stört es mich persönlich nicht, daß sich einzelne Muster wiederholen.
    Der Quilt wird ganz bestimmt ganz toll!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,
    da warst Du aber fleißig. Ich finde Deine Blöcke sind toll geworden, allerdings für mich könnte es auch etwas mehr Abwechslung sein...
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Blöckchen auch schön und nun sind ja auch mal ein paar andere Bilder dabei ;O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hui, du bist eine fleißige Biene! Ich finde die Blocks alle schön. Auch das Vögelchen.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,mir gefallen gerade die Blöckchen sehr gut,wahrscheinlich weil sie für mich Anfänger überschaubar sind und weil sie farblich so super in mein Wohnzimmer passen!;-)))Mal schaun,was da noch kommt!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,

    vielleicht sollte ich noch weiterlesen bevor ich jetzt frage...aber mir gefallen die Blöckchen alle sooo gut, die Farben sind toll, genau richtig für den Frühling jetzt....sag mir doch, wo ich das finden kann???? Vielleicht find ichs auch noch beim weitersuchen;-O

    GRuss Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Sabine, die sind wunder wunderschön geworden!

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen