Sabines Stübchen

Sonntag, 6. März 2011

Mein Küchenregal...

  
...ist jetzt fertig eingeräumt und es gefällt mir schon richtig gut.
Ich möcht schon länger einen Küchenquilt und genau SO sollte er werden.....
Und außerdem gibts hier schon Erdbeeren...

Das Sticken und Applizieren ist so ganz meins und hat wieder richtig Spaß gemacht,
jetzt hoffe ich, das ich das Quilten auch gut hinkriege, dann wird er richtig schöööööön....


~~~

Der erste Mittelblock vom Winterland...

Und weil das Blöckchen-Nähen es mir angetan hat, wird es davon demnächst mehr davon geben,
- bin infiziert - ich muß einen Sampler machen...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und den Faschingsjecken unter uns
(ne, ich gehöre nicht dazu...)
eine närrische Zeit

Sabine

Kommentare:

  1. dein küchenregal sieht total klasse aus und dein wintersampler auch.. einfach super! sag mal wie applizierst man den richtig, ich hab so ein papier hinten draufgebügelt... aber irgendwie raschelt das so ... wie machst du das den?
    ich wünsch dir einen schönen sonntag
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Sabine dein Küchenregal sieht wunderschön aus, du nähst einfach wunderschöne Sachen
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ich bin begeistert von deinem Küchenregal - und von den Erdbeeren würde man am liebsten gleich naschen. die sehen so echt aus!
    auch dein wintersampler wird bestimmt auch ein "goldstück" - du bist einfach eine künstlerin!
    herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    als ich mir eben noch einmal dein Küchenregal betrachtet hab,ist mir eingefallen, dass man einzelne Motive daraus auch für Tischsets oder Tischläufer nehmen könnte....
    Ist dir einfach nur wunderschön gelungen!
    Deine Schlepptoptasche ist übrigens der Burner schlechthin!!!!! Ganz großes Lob dafür... sieht unwahrscheinlich edel aus :-)
    Lieben Gruß
    Helga

    PS: Guck nachher mal bitte in deine Mailbox ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    mal wieder ein richtig toller Quilt. Sieht sehr schön aus.
    Und die Idee von Frau Eule, auch einen Läufer zu machen, finde ich auch toll.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    total schön sieht dein Küchenregal aus. Die Farbauswahl und die jap. Stöffchen sind klasse, ebenso die Applis. und die Stickerei.
    Der Quilt wird ein superschöner Hingucker!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    toll finde ich dein Küchenregal und wie ich dich kenne wird auch das Quilten optimal.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    wow, dein Küchenregal ist wunderschööööön geworden, die Applis und die Stickereien sehen klasse aus ..... und erst die Erdbeeren ..... einfach zum Hineinbeißen. Und das Quilten wird bestimmt klappen!!!

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    echt edel, dein Küchenregal.
    Die Efeuranke drum herum ist sehr schön harmonisch zum Quilt. Und die Farbtupfer "Erdbeeren" - absolut Spitze.
    Bin gespannt, wie du es quiltest.
    Dein Winterwonderland macht mir Lust, sofort auch loszulegen.
    Schönen Sonntag noch und
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Dein Küchenregal ist jetzt schon richtig schön, und durch das Quilten kannst Du ihn nur noch verbessern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    Dein Küchenregal sieht toll aus, schöne sanfte Farben und die Applis mit Ranke und Erdbeeren sehen sehr natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ohhh...wie schööön......Dein Küchenquilt ist ja auch wieder so ganz mein Ding!!!!Zauberhaft!!!
    Quiltest Du nur um die einzelnen Applikationen herum oder auch auf dem schönen Rand??

    GLG und eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Dein Küchenregal ist einfach wunderschön, ich bin total begeistert. Deine Erdeeren und Ranken sehen wie echte aus, soll ich mal reinbeißen.
    Dein Winterquilt wächst das wird auch wieder ein richtiger Hingucker.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, um Dein Küchenregal beneidet Dich wohl jeder! Haste wieder mal fein gemacht.
    Viel Freude beim finishen und bei all Deinen anderen Projekten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön !! um das Quilten mach ich mir gar keine Sorgen, Du bekommst das bestimmt genau so toll hin, wie alles Andere :-))
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    kann mich den andern nur anschließen: wunderwunderschön dein Küchenregal!!! Na, und dein Wintersampler wird mindestens genau so schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Oh Sabinchen, dein Küchenregal ist ja schon fertig !!!! Soooo schnell, ich glaub es nicht ..... wunderwunderwunderschön !!!
    Herzliche Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Sabine,
    Dein Küchenregal sieht supertoll aus!
    Alle Komplimente! Ich gar gar nicht vorstellen, wie veile Arbeti das sein konnte!

    g.l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen