Sabines Stübchen

Samstag, 12. März 2011

My Journey...

   
...of a Quilter... ist zugegebenermaßen eine sehr lange Reise...

Aber ich hab immer wieder Spaß dran und
"auch die langsamste Schnecke kommt mal an ihr Ziel..."

Das ist mein dritter Block und ich könnt grad mit dem nächsten loslegen... aaaaaaber........ 


...da hat mich doch schon wieder ein neuer Virus erwischt!
Ich hab die Warnungen, dass man danach süchtig werden kann nicht so ernst genommen...

Und nu ist`s passiert - ich hab das Blöckchenfieber!

Meine Wahl fiel nach viel Schmökern und Gucken auf den State Fair Sampler in blau-weiß, der soll es sein.

Und weil Elvira nicht ganz unschuldig dran ist - mitgehangen - mitgefangen - machen wir ihn nun gemeinsam - und das freut mich :-)

Sabine

Kommentare:

  1. Das wird ja alles wunderschön.Wenn du sonst keinen Virus bekommst ist es gut. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    deine blauen Blöckchen gefallen mir sehr gut, bin schon auf weiteres deiner blauen Phase gespannt. Wie groß sind denn die Blöcke?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Dein Blöckchenfieber gefällt mir und es ist toll dass Du den Quilt gemeinsam mit einer Freundin machen kannst.
    Der Journey of a Quilter Block ist sehr schön, ich hätt ihn wahrscheinlich nicht in Grüntönen gemacht, aber er gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Journey ist wirklich toll auch die Farbe ist gut gewählt.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    deine Blöcke in blau-weiss sehen toll aus...das wird ein klasse Sampler ergeben...auch der Journeyof a Quilter Block gefällt mir!...viel Freude weiterhin n!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, Dein Journey ist ja ein Traum, viel Spaß beim weiteren sticheln, die Stoffzusammensetzung gefällt mir auch sehr gut.
    Dein Blöckchenfieber ist super, wieviel Blöcke werden es denn.
    Die ersten sind ja schon sehr vielversprechend.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Journey ist schon soooo schön, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack liebe Sabine.Und die neuen weiß-blauen Blöckchen sind auch ganz zauberhaft ;O)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt- Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    tja, da gibt es wohl verschieden Quilt-Viren. Und du fängst dir einen nach dem anderen, oder?
    Trotzdem wünsche ich dir NICHT gute Besserung *g*!
    Schöner Anfang und ich mag Blau/Weiß ganz besonders.
    Frohes Schaffen und LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sabine, siehste wie schnell die Viren überspringen, das ist genauso wie bei Dear Jane, hübsch sehen deine blauen Blöckchen aus, ich wünsch euch viiieeel Spaß beim nähen
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    Dein Journey ist ja spitze, besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung, da kommt Frühlingsfeeling auf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total schön aus. Auch die blau weißen Blöcke mag ich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine
    solange die Folgen deines Virus so schön ausfallen, lässt es sich doch gut damit leben, oder?
    Der Journey of a Quilter Block ist ganz speziell schön! Und auch das "Blöckchenfieber" sieht gut aus! Wieviele Blöckchen sollen es dann werden? bin ja sehr gespannt........
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    der Journey of a Quilter Block ist toll und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
    Dein blauer Virusbefall gefällt mir auch sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Journey wird schön, Sabine, wie alles, was du nähst und stickst.
    Und deine neuen Blöckchen .... wie schön, dass dich dieser Virus erwischt hat, völlig ungefährlich, nur zeitraubend, nicht wahr?
    Es grüßt dich ganz lieb, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    das sieht ja wirklich toll aus!! Wo hast du das denn her?? Besser ein blöckchen-Virus als eine Erkältung :-)
    Achso und meine Mail adresse habe ich jetzt eingefügt!
    Also, dir wünsche ich keine gute Besserung damit noch mehr von den tollen Blöckchen kommen!
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    kenne solche langen Reisen auch sehr gut!
    Deine blauen Blöckchen sind wunderbar...Ich mag diese Sampler auch sehr...Irgendwann mache ich auch mal einen...*kicher*....Irgendwann!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    Dein Journey of a Quilter Block sieht schon toll aus. Mir gefallen die Grüntöne recht gut!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  18. ...den State Fair Sampler macht ihr zu zweit??? Jeder einen oder arbeitet ihr beide an einem? Und wenn der Fertig ist ... wer kriegt den dann??? *Fragen über Fragen* ;-)

    Sieht TOLL aus!!!! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    Dein Journey sieht sehr vielversprechend aus, mal eine ganz andere Farbkombination.
    Meine Bewunderung gilt auch den Blöckchen für den Sampler, ich finde sie wunderschön in den Blautönen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. uuuui - der wird ja wieder süüüüss, Dein neuer blauer Quilt ...und auch der Gestichelte sieht wundervoll aus.
    Da hast Du ja gut zu tun - viel Spass bei Allem !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  21. Die blau-weißen Blocks sind ja toll, und auch der andere Quilt wird ein Traum. Was für eine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Farben ihre quilt the journey of a quilter sehr sehr schon,Herzliche Grüsse, Nelly

    AntwortenLöschen