Sabines Stübchen

Mittwoch, 16. März 2011

Tach, Post...

    
... so schöne Post hat mich erreicht...

Genau nach meinem Geschmack hat die liebe
Eule Helga diese besonderen Geschenkanhänger für mich gemacht, ich bin ganz begeistert...
liebe Helga, nochmals tausend Dank...

Noch Bändchen dran und dann kann ich meine Geschenke damit anhübschen...

~~~

Und schöne Überraschungspost von Christa hat mich erreicht, sie macht so herzige Sachen... und dieses hübsche Herztäschchen ist für mich und so ganz mein Fall - wunderschön....

Hach ihr Lieben, ich freu mich sehr... :-)

...und hab ich euch schon gesagt wie sympatisch mir unsre Postfrau ist... ;-)

Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Geschenkanhänger sehen aber klasse aus und über so tolle Post freut man sich doch immer ..... kein Wunder, dass das Herz bei dir schneller schlägt, wenn die Postfrau klingelt.
    Melde mich wie besprochen morgen Abend bei dir.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Geschenkanhänger, sind wirklich sehr schön und der herzige Hänger gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Überraschung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    KLasse, die Anhänger mit deinem Namen drauf. Da kannst du ja jetzt vieeel verschenken.
    Das Herzchen finde ich sogar noch schöner!
    Viel Spaß beim Lichtbeutel-Nähen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gern gemacht :-)

    Das Herz ist aber wirklich seeehr schön geworden :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne
    die Geschenkanhänger sind ja ganz speziell - sowas habe ich noch nie gesehen! Wunderschön! und ganz speziell berührt hat mich das "schnusige" Herztäschchen! Im Moment stehe ich total auf Herzen.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Christas Herztäschchen ist schön, wie nett dass sie Dich damit überrascht hat. Deine Anhänger gefallen mir auch gut, jetzt kannst Du jedes Geschenk damit ausstatten. Ich lass diese Anähnger übrigens immer dran, einfach weil sie mir so gut gefallen und weil ich dann immer weiß woher das Geschenk kam.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    toll sind Deine Geschenkanhänger, da bekommt jedes Teil noch mal eine ganz persönliche Note.
    Freut mich das Dir das Herz so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabine,
    wir haben nicht nur das gleiche hobby.....
    sondern..und das hat mich echt verwundert. auch die gleiche katze :-)
    meiner heißt charly und wurde in der weiteren umgebung von wien geboren und ich hab ihn mittlerweile schon 13 jahre.
    werde sicher wieder ab und an hier vorbeischaun und hinterlasse dir hier mal herzliche grüße aus wie
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    über so tolle Post würde ich mich auch freuen!!
    Werde meinem Postmann mal davon erzählen...mal sehen, ob`s wirkt....*lach*..
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    Da hast Du ja zauberhafte Post bekommen ..
    superschöne Schenki-Hänger..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabine, feine Post hast Du da bekommen. Dieses Herz wollte ich auch schon länger mal arbeiten....
    Hab eine schöne Zeit.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!

    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    AntwortenLöschen