Sabines Stübchen

Freitag, 22. April 2011

Hier kommt die Maus...


Wenn auch in diesen Tagen der Hasi wohl eher Thema ist hab ich dieses Mäuschen gestichelt.

Sie bekommt noch Wolken-Luftballons
und dann wird ein Kissen draus...


Liebe Ostergrüße haben mich von Herzblättchen Iris und von Quiltbiene Sabine erreicht...


Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    was für ein süßes Mäuschen!!! Wunderschön und als Kissen bestimmt eine Augenweide. Auch deine letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut! Alles meine Farben und das Monogramm kombiniert mit den roten Stoffen - ein Traum!!!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Osterfest mit vielen bunten Eiern und Schokihasen!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Ostermäuschen" ist ja süß, das wird bestimmt ein tolles Kissen.
    Ich wünsch Dir auch schöne Ostern und freu mich dass Deine Freundinnen mit einer AMC an Dich gedacht haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ob wie süüüüßßßß ist Dein Mäuschen. Frohe Ostern wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus sieht so putzig aus, und wie ordentlich Du sie gestickt hast !!!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, sonniges Gute- Laune- Osterfest.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb ist die denn? Hat sie auch einen Namen?
    Dir ein schönes osterfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das Mäuschen ist ganz entzückend geworden und sieht bestimmt ganz bezaubernd in einem Kissen aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das wird sicher ein wunderschönes Kissen!!! Das Mäuschen sieht sehr zart und wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne und lieben Menschen
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    dein Mäuschen schaut niedlich aus...das wird ein tolles Kissen sein...
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und blühendes Osterfet...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Mäuschen, ich bin mal gespannt wie das Kissen fertig aussieht.
    Frohe Ostern und viel Sonnenschein
    Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser nieeeedlichen Ostermaus!

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein süßes Mäuschen, dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Nee, ist die süüüüüüß.
    Auch dir schöne Ostern mit viel Sonnenschein.
    Liebe stichelige Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, ein niedliches Mäuschen hast du gestichelt!
    Auch dir ein sonniges, frohes Osterfest.
    Stickende Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja wirklich süß geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    Mäuschen statt Häschen zu Ostern ..... ist doch auch was Feines. Auf jeden Fall ist die Maus total knuffig.
    Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage und lass dich von der Sonne verwöhnen.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine
    Die Mäuschendame ist ja ganz süss geworden! Ich finde, sie schaut so keck in die Welt - eine selbstbewusste überaus hübsche Dame hast du da gestichelt und ich freue mich jetzt schon darauf, wie das Kissen dann schlussendlich aussieht! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was hast du für schöne Sachen gestickt - dein Header mit dem Häschen ist traumhaft!
    Herzliche Ostergrüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine deine Maus ist süß.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Ostermäuschen hast Du gestichelt, das wird bestimmt ein tolles Kissen mit den hübschen Beistöffchen.

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Die Maus ist ja süss. Bin auch gerade im Stickfieber.
    Dir ein wunderschönes sonniges Osterfest!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, Dein Mäuschen ist ja herzallerliebst.
    Nun ist Ostern schon wieder vorbei und mein Urlaub auch.
    Icvh wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

    Lieb Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer .... WUNDERSCHÖN !!
    Noch nachträglich FROHE OSTERN !

    AntwortenLöschen
  23. Ehrlich ... SOLCHE Mäuslein lass' ich mir natürlich auch im Haus gefallen! *lach'
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie niedlich, liebe Sabine, ich bin hin und weg von dem Mäuschen !!! Kannst du mir sagen, in welchem Vorlagenheft du es gefunden hast, ich schau dann mal, ob ich es mir bestellen sollte ;o)
    Ein hübsches Kissen wird das !!!!
    Aber auch deine Kissen, die du bei den Quiltfriends genäht hast, gefallen mir sehr gut. Ebenso dein schönes Monogramm und das feine Mäppchen ...... kurz und gut: alles, was du uns zeigst ist total "mein Geschmack".
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen