Sabines Stübchen

Sonntag, 10. April 2011

"S" wie....



Monogramme sind was tolles.

Und dieses hier von Couleur d´Etoile wollte ich schon länger sticken...

Ich komme doch immer mal wieder gerne auf die kleinen Kreuzchen zurück....

Mal sehn, was draus wird....

~~~

 

Aus dem maritimen Monogramm von Atelier de Circé wurde

- passend zu den Blöckchen vom State-Fair-Sampler -

eine Blockmappe dafür...
AHOI...!
~~~

Und das ist mein Fortschritt beim Winterland...


...der 15. steht schon wieder vor der Tür,
wie schnell doch so ein Monat vergeht...

Wünsch euch eine gute Woche...
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ja für was steht denn bloss das S hihi.
    Das ist aber wirklich ein sehr, sehr schönes S. Gefällt mir gut mit den kleinen Farbverkaufsherzchen :-)

    Viele grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist ja mal wieder traumhaft was Du uns da zeigst.
    Das S mit den Herzen, wunderschön, die Blöckchenmappe auch mit einem S, genauso schön und Dein Winterland wächst und wächst.
    Du machst immer so feine Sachen, da kann Frau sich gar nicht satt dran sehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wieder so viele schöne Sachen zeigst Du heute, das Monogramm "S" ist wunderschön.
    Auch Dein Maritimes Blockmäppchen gefällt mir super gut.
    Der vierte Block ist wie auch die vorigen schon,einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, Deine Monogramms sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. oh Sabine, die gefallen mir aber auch sehr gut, Deine Kreuzchen. Das ist ja auch so ganz mein Ding.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, das S mit den Herzchen finde ich ganz entzückend - wo gibt es denn diese Vorlage?

    Dein Sommer-S gefällt mir auch sehr gut, ich hab es hier auch liegen ... und das Winterland - auch sooo schön :)

    Einen schönen Wochenbeginn!
    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön deine *Sticheleien,
    du warst(bist)aber wieder
    fleißig,

    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Monogramme und die Endverarbeitung gefällt mir auch gut.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    wunderschöne Monogramme hast du gestickt...und die Ahoi Mappe gefällt mir sehr...und das Winterland läßt einen wunderschönen Quilt erahnen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    ich habe mich wirklich in Deine Monogramme verliebt!!! Vor allem das "S" gefaellt mir ganz besonders! Und da meine Schwester Sabine naechstens Geburtstag hat, habe ich bei Dir DIE Geburtstagsgeschenkidee gefunden! Grazie mille!
    Ich wuensche Dir noch viel Spass beim Sticken!
    Agatha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine
    ich staune immer mehr über deine kretive Vielfältigkeit! Ich glaube es gibt nichts, was du nicht kannst!
    das maritime Blockmäppchen finde ich ganz besonders schön - das S in dem Herzen ist einfach toll! aber auch das Winterland sieht sehr vielversprechend aus.......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. wow und staun, ich guck nicht schlecht, herrliche Monogramm Stickerei; lass mich raten S wie Sabine (kicher); auch dein Winterland, eine Augenweide;
    schöne Woche für dich
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    wunderschöne gestickte Monogramme, und die Herzchen geben dem Ganzen einen romantischen Anstrich.
    Die Blockmappe ist auch eine tolle Idee. Welches Material hast Du für die Seiten genommen?

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden"

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    da hast du ja fleißig gestichelt und gepatcht. Klasse dein Blockmäppchen und auch dein Winterland ist traumhaft schön geworden!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine!
    Seit drei Tagen lese Ich Dein wunderschön Blog....Es Tut Mir verklich Leid, Ich babe nur halb Yhr Deutsch gelernd und Dass is das Grund, warum mein Deutsch so schleht ist!!!
    Trotz möchte Ich schreiben, wie schönes Sachen, bei Dir gemacht - connte Ich sehen....
    Ich wunsche Dir wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  16. S-wie schön!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. DAS Monogramm gefällt mir auch sehr gut! Mir kam da gerade die Idee, sowas mal für Topflappen zu nehmen!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    S, wie Super

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine
    puuh ... soviele wundervolle Dinge wiedermal bei Dir -
    da weiss ich ja garnicht, wo beginnen, mit den Löbchens ;-)
    Die Kreuzstickereien sind beide wunderbar - und daraus eine Blockmappe zu arbeiten, ist obergenial .. bei dem anderen S ahne ich vielleicht, was werden könnte, und bin schon schwer neugierig darauf.
    Auch Dein Winterland ist wieder herlichst gestichelt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine, das S ist zauberhaft schön. Mit den Herzen ist es sooo romantisch.
    Bin echt begeistert.
    Die anderen beiden Fotos sind auch umwerfend schön. Aber heute bin ich ganz verliebt in das Herzen Monogramm.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Kreuzchen sind aber auch immer wieder so verlockend ... :O) Deine Winterlandschaft ist ja schon wunderbar "gewachsen" ganz toll - Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine , traumhaft schön .
    Ich schaue ja öfter bei dir rein.
    Jeden Tag eigentlich .Du machst so schöne Sachen und jedes mal denke ich ,heute setze ich mich hin und nähe . Aber leider keine Zeit .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll die Monogramm-Stickerei - bin begeistert -
    ein wundervolles Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen