Sabines Stübchen

Sonntag, 15. Mai 2011

"Blau und weiß...

    
... wie lieb' ich dich...."

Ne, ne... ich bin nicht unter die Schalke04-Fans gegangen.

Aber das Faible für blau-weiß teile ich mit ihnen.

Hab weitere Blöckchen vom State Fair Sampler gemacht.

Und ich konnte irgendwie nicht aufhören...



Hallo liebe Elvira, um beim Fußball zu bleiben, wir gehen schon stramm auf die Halbzeit zu...




Euch allen eine gute Woche
Sabine

Kommentare:

  1. der wird W U N D E R S C H Ö Ö Ö N ! ! !
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    deine blau - weiße Phase gefällt mir auch richtig gut ..... da sind echt ein paar klasse Blöckchen bei! Wunderschööön!!!

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das geht ja prima voran und die Blöckchen sehen auch alle ganz schön aus.
    Und herzlich willkommen als regelmäßige Leserin auf meinem Blog, ich war ganz überrascht dass Du da noch nicht dabei warst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Blau/weiss ist gut und dein blocks sind wuenderschoen!

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt ein richtig schönes Stück. Du hast so schön exakt gearbeitet, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Mit Fußball hab ich so gar nichts am Hut, aber mit den Blöckchen hast du den Pokal verdient!

    AntwortenLöschen
  7. ja wenn ich mir das so betrachte, muss ich sagen so eine blau-weiß Phase ist eigentlich auch ganz nett.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    Dein Traum in blau- weiß wird wunderschön, jedenfalls bei den schönen Blöckchen.
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Toll Sabine!!! Auch ich mag diese Farben sehr gern,erwische mich immer beim einkaufen, dass ich blaue Stöffchen wähle ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, du bist mir um 6 voraus, das geht gar nicht! Ich stell mich in eine Ecke und schäm mich. Aber sie sind wunderschön, ich hab den Eindruck je schwerer desto schöner, oder?
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön liebe Sabine, bin kein blau Fan, aber bei dieser tollen Zusammenstellung kann man "Frau" sich auch daran gewöhnen
    schöne Woche für dich
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  12. Dein SFS nimmt ja Gestalt an. :-) Er wächst Blöckchen für Blöckchen. Das wird ein toller Quilt. Wievile Blöcke hast du denn noch vor dir?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,

    es sind wieder tolle Blöcke geworden....weiter so, und diese Farben mag ich auch besonders gerne...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    das wird ein schöner Quilt.
    Super gearbeitet.
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt deine Phase auch ..... und schon bald Halbzeit, toll !!!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. das wird ein
    *Traumquilt*in blau-weiß,
    wunderschöööööön,

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  17. Ich find´s auch wunderschön liebe Sabine, bin ja auch gerade auf dem Blau-Weiß- Trip *lach*- hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby:O)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, das sind ja schöne Blöckchen, die Farben, das weiß und blau, zu schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine da komm ich mal nicht am Pc um meine Blog runde zu machen .
    Und jetzt endlich schaffte ich es Du hast ja mal wieder sehr schöne Sachen gemacht . Oh wenn ich das Blau- Weiße sehe .Ich habe auch noch ein Kiste da habe ich Blau -Weiß Stoffe drin . Habe sie mal gesammelt ,wollte mal ein Storm at Sea machen .ja ja
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine
    Ich bin auch gaaaanz begeistert ...
    hab weiterhin ganz viel Freude an Deinen Blau-Weissen Blöckchen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen