Sabines Stübchen

Dienstag, 10. Mai 2011

My Garden...

...nach Lynette Anderson ist fertig...


Beim Rand war ich unschlüssig und mit der vorgeschlagenen Lösung nicht so ganz glücklich weil sie ziemlich unruhig ist...
...mir ist aber auch nix bessres eingefallen.
Ich hab dann Blumen in den Rand gequiltet und jetzt gefällts mir gut...

...und weil er auch meiner Tochter gut gefallen hat und farblich perfekt in ihr Zimmer passt hat er bei ihr seinen Platz gefunden.
Schaut mal, er sieht da richtig klasse aus...

~~~

Mein Fortschritt beim Winterland...
das Dörfchen wächst...


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Das find ich ja toll, dass der Quilt Deiner Tochter so gut gefällt dass sie Ihn Dir gleich abgeluxt hat! Ich hätt ihn übrigens auch genommen. Der Rand ist schön geworden, mit gefällt Deine Randlösung gut, und die Vögelchen die da im Zimmer Deiner Tochter hängen sind auch sehr niedlich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Quilt sehr gut, auch der Rand.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    dein "My garden" gefällt mir sehr, sehr gut, er ist wunderschön geworden und mit gefällt die Randlösung auch sehr gut.
    Und noch schöner, dass deine Tochter sich jetzt daran freuen kann.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    so ein schöner Quilt (My Garden) passt eigentlich überall hin! Kein wunder, dass ihn dir deine Tochter sofort für ihr Zimmer beschlagnahmt hat *g*. Da passt er ja doppelt so gut hin!
    Auf dein Winter Wonderland bin ich auch schon sehr gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dein "My Garden"-Quilt ist wunderschön geworden und er paßt wirklich 1A in das Zimmer Deiner Tochter, das mir übrigens auch sehr gut gefällt :-)) Dein Quilt rundet das ganze Ambiente noch ab. *DAUMENGANZHOCHHALT*
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    dein Garden quilt schaut so wunderschön aus...der Rand passt doch genial dazu...den hätte ich in deiner Tochters Stelle auch sofort genommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten is so schoen. Deine Tochter hat viel Gluck es von Dir zu bekommen. Verzeihe mein Deutsch - nicht so oft benutzt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Dein My Garden ist ein Traum geworden, sooooo tolle Farben, einfach genial auch die Randlösung gefällt mir sehr gut.
    Das Deine Tochter ihn so schön findet würde ich als besonderes Kompliment ansehen, meine haben leider beide nicht den Sinn für Patchwork.
    Auch die Fortschritte vom Winterblöckchen sind super, das wird auch wieder so ein tolles Teil.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    Ich bin ganz begeistert von deinem "My Garden" - sooooo schöne Farben hast du gewählt und er passt so perfekt ins Tochter-Zimmer! Es ist doch ein Riesenkompliment, wenn sie ihn gerne bei sich aufhängt! Da hat es auch noch ein kleines Bild mit drei Vögelchen - auch ein wunderschöner Hingucker!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine, da ist ja das tolle Stück. Sehr schön ist es geworden und ich versteh deine Tochter daß sie es dir gleich abgeluxt hat. Hat sie gut gemacht. Und dir klopf ich auf die Schulter du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Tienes un blog con unos trabajos maravillosos. Me gusta mucho. Felicidades.

    AntwortenLöschen
  12. Super - My Garden, gefällt mir außerordentlich gut, die Farben sehr schön und gleich eine Abnehmerin.
    Der Rand ist doch gelungen und mit den gequilteten Blümchen toll zur Geltung gebracht.
    Dein Winterland - Dörfchen ist auch zauberhaft.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden der Quilt, gefällt mir sehr gut auch die Randlösung mit dem Quilting sehr gut gelungen.
    Das Winterdörfchen wird der nächste schöne Quilt und Du bist so fleißig.
    Mein fübfter Block liegt noch im Schächtelchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Der Quilt ist wunderschön und passt perfekt in das Zimmer.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Fertig sieht er wirklich toll aus. Da wird es Zeit, dass ich endlcih weitermache.
    Ganz toll.
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, jetzt wo ich den Tand bei dir so sehen gefällt er mir auch ganz gut. Ich habe mich ja auch für eine andere Idee entschieden.
    Dein Winterland-BOM wird aber auch der Kracher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. 'My garden' ist ein wunderschöner Quilt! Einfach grandios!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  18. schön ist er geworden dein "My Garden". Mit dem Rand hatte ich auch so meine Problemchen und mit deinem Quilting sieht er doch toll aus. Schön, dass deiner Tochter unser Hobby gefällt, meine hat leider auch nicht viel an Patchwork.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,

    ja, der ist richtig klasse geworden, mir gefallen diese sanften Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    wunderschööööön ist dein Garten-Quilt geworden und die gequilteten Blümchen im Rand gefallen mir sehr gut. Er macht sich sehr gut im Zimmer deiner Tochter und passt klasse zu den Spatzen!
    Und dein gesticheltes Winterdörfchen ist so toll geworden ..... bin schon gespannt, wenn alle Blöckchen zueinander gefunden haben.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  21. Deine Arbeiten, die Sticken mit Patchwork verbinden, gefallen mir immer wieder sehr gut. Schöne Farben, schöne Bilder, schöne Verarbeitung, alles sehr harmonisch. Bin schon auf das Winterland gespannt.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine, ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließend. Einfach bezaubernd! Solche Mama wie Dich wünscht sich wohl jede Tochter. Und schon bist Du weitergeschritten bei Deinem neuen Projekt. Ich könnte nicht sagen, welches ich schöner finde.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Dein Gartenquilt ist auch wunderschön geworden und der Platz wo er jetzt hängt ist wie dafür geschaffen ;O)Hab ein schönes Wochenende liebe Sabine und weiterhin viel Spaß beim Sticheln- herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabine,
    Dein My Garden sieht in rosa echt klasse aus und er hat einen tollen Platz gefunden.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Super super schön ist er geworden, dein Garden Quilt!!! Und sehr schön gequiltet!! Mit der Hand?
    Warte ab, bis deine Tochter irgendwann mal ihre eigene Wohnung hat....Da gibt`s so viele nackte Wände...*lach*...Ich spreche aus Erfahrung!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Der My Garden ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut, wie du ihn nun genäht hast. Und die Farben sind toll gewählt.

    Liebe Grüße und viel Spaß nun weiterhin beim Winterland,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Schöööön, liebe Sabine, der Quilt passt perfekt in das Zimmer deiner Tochter. Mir gefällt deine Randlösung sehr gut.
    Toll, ich muss noch zwei Blöckchen sticheln, im Augenblick bin ich im Kreuzstich-Fieber, aber das legt sich bestimmt bald wieder ;o)
    Liebe Grüße an dich,
    Jutta

    P.S.: Das Winterdörfchen ist aber auch schön !!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, der Quilt "My Garden" sieht super aus und Deine Lösung mit dem Rand gefällt mir auch sehr gut. Tja, schöne Sachen bekommen immer schnell Füße. Aber bei Deiner Tochter ist der Quilt bestimmt gut aufgehoben.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine
    Deine Tochter müsste man sein ;-))
    Der Quilt sieht rundum total gelungen aus ~ Kompliment !!!
    Auch die Winterlandschaft wächst fantastisch...
    sicher kommt siese Arbeit mit dem ersten Schnee aus ;o)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sabine,

    This quilt came out sooooo beautiful!!!
    I love the colors, and your work is perfect!

    AntwortenLöschen