Sabines Stübchen

Sonntag, 1. Mai 2011

Nähen in den Mai...

    
...gabs gestern Abend bei den Quiltfriends.

Weil aber der Samstag Abend nicht so meine Stübchen-Zeit ist
- da leiste ich dann schon gerne Männe auf der Couch Gesellschaft -
hab ich die angefangenen Kissen heute fertig gemacht.





















Die Anleitung für die Sprocket Pillows gibt`s hier...

Die sommerlich - frischen Stöffchen aus der Serie Frolics von Moda hat meine Tochter ausgesucht, sind mal ganz was andres in meinem Stoff-Vorrat und gefallen mir richtig gut :-)

Wünsch euch eine gute Woche
Sabine



Kommentare:

  1. Hey Sabine du scheinst ja wirklich in allen Richtungen Vorräte zu haben.So flexibel bin ich nicht. ;-) Gefallen mir Deine Kissen.
    LG
    Angelika
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hei, die Kissen sehen super aus!
    Danke auf für den Link zur Anleitung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön geworden, gefällt mir - hab mir die Anleitung schon rausgelegt, will auch versuchen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Kissen sehe klasse aus,sooo richtig schön in frischen Farben...und mal eine ganz tolle Form...

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Kissen!

    Ich hatte meine ja ohne Zwischensteg gemacht - mit gefallen Sie mir aber eigentlich besser... ich denke, ich werde noch ein paar machen :=))

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so richtig schön , tolle Farbgestaltung, so richtig schön nach Frühling.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.


    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Die sehen ja ganz toll aus - vorallem auf dem weissen Sofa kommen die leuchtenden Farben so richtig gut zur Geltung! Danke für den Hinweis auf den Link. Das möchte ich auch mal ausprobieren!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing. Your choise of fabric is stunning. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sehen richtig schön frisch aus und machen gute Laune. Ausserdem passen sie hervorragend zu Deiner Couch.
    Suuper und sehr geschmackvoll.
    liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. wow Sabine, bei dir gibt´s wieder was tolles Genähtes zu sehen, danke für den Link, schöne Stoffe hat deine Tochter gewählt, die Kissen sind suppi geworden
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  11. Boah ... sind die aber schön geworden! Vielen Dank für den Link!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine, die sind ja vielleicht toll. Schöne Farben und Stoffe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, Deine Kissen sind richtig toll. Ich wollte eigentlich auch mitnähen, aber dann ...
    Ausgedruckt habe ich mir die Anleitung bereits. Kommt Zeit, kommt Kissen :-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabine,

    da hat Lisa aber tolle Stöffchen ausgewählt, tolle Farbharmonie ..... dass hat sie wohl von dir geerbt. Gefallen mir echt gut deine Kissen.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    Deine Kissen sind ja herrlich geworden und die Stoffe sind ja wirklich up-to-date.
    Sehr frühlinshaft!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hola Sabines, tus cojines son preciosos!!!, siempre es un placer pasar a saludarte.

    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine
    Gerade habe ich über den Quiltfriends Blogring Deinen Blog gefunden. Ich bin total begeistert über Deine Arbeiten. Wirklich Superschön!!!! Die Kissen in dem neuesten Beitrag gefallen mir auch. So richtig Frühlingsfrische Farben.
    Hier schaue ich bestimmt öfter mal vorbei.
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Amei tudo por aqui, seu blog é lindo e seus trabalhos maravilhosos!!
    Beijos
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Kissen auch richtig gut liebe Sabine ;O) Hab vielen Dank für den Link zur Nähanleitung und ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Muttertag für dich- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Kissen sehen auch richtig toll aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, so schöne Kissen...mal total anders, aber einfach bezaubernd.
    Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die Kissen peppen Deine weiße Couch richtig gut auf. Danke auch für den Link zur Anleiung.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen