Sabines Stübchen

Freitag, 24. Juni 2011

Das kleine Quiltchen...

...hab ich bei Annerose gewonnen.

Ich guck so gerne bei ihr, die Sachen, die sie macht sind so ganz mein Fall... einfach immer wunderschön...

Dieses schöne Quiltchen hat sie verlost und ich war die Glückliche!

So niedlich und mit vielen netten Details - ich hab mich so gefreut :-)

So ein Engel hat mir gefehlt... bekommt einen schönen Platz im Stübchen....

~~~

Neu im Stübchen ist das Leser-Gadget.
Ich freu mich über jeden Neuzugang...


Sabine

38 Kommentare:

  1. Oh, was für ein Glück !!! Meine herzlichsten Glückwünsche, dass das schöne Teilchen bei Dir gut aufgehoben ist, davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Gewinn. Deine Stickerei aus dem letzten Post gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht trau ich mich auch mal dran.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine :O) Ich wünsche dir, daß der Engel dir viel Glück bringen möge - hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - da hätte ich mich aber auch gefreut!!! Der ist aber auch süß der kleine Engel. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, da hast Du aber einen wunderschönen Gewinn bekommen, so ein Glück.
    Der klein Quilt ist aber auch wirklich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein wunderbarer Gewinn, der super zu Dir passt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Engel kann man immer gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem wunderschönen Gewinn.
    LG Hexe

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein,...aber nun bin ich bei dir hängen geblieben und bewundere nicht nur deinen Gewinn,sondern auch all die schönen Sachen,die du fertigst!Besonders schön finde ich das maritime Blockbuch!!!!
    Da ich nun unter den Lesern weile,wird mir hoffentlich nichts mehr entgehen!
    NGute Nacht und ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ein Engel für einen Engel, siehste, Glück gehabt, freu mich für dich liebe Sabine
    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  10. Nah da gratulier ich doch mal artig :-).
    Sieht wirklich sehr niedlich aus, das Engelchen.

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Das ist einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn!
    Du machst aber auch immer wunderschöne Sachen und ich bin gerne bei dir im Blog - auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse bin ich jedesmal begeistert von deinen Werken.

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn, ich finde der Quilt passt gut zu Dir!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    einen wunderschönen Gewinn hast du ergatter...herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Juchuuuuu .... ich bin Leser Nr. 100 :-)))

    Dass du dich über den Engel gefreut hast, kann wohl jeder verstehen! Der ist wirklich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    du bist aber ein Glückspilz ..... gratuliere zu diesem süßen Quilt ..... dein ganz persönlicher Schutzengel!

    Liebe Grüße, drück dich mal ganz feste.
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations with this sweet lovely angel :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so niedlich, ein kleiner Glücksengel. Ein wirklich schöner Gewinn. Ich werde mich auch gleich als Leserin eintragen, da verpasse ich dann nichts. ich mag vor allem Deine französisch angehauchten Stickereien.

    Einen schönen Sonntag nocht wünscht Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. what does diazepam look like diazepam rectal tubes 5mg - online pharmacy europe diazepam

    AntwortenLöschen
  21. buy xanax bars xanax 11 - xanax dosage maximum

    AntwortenLöschen
  22. buy ativan online ativan dosage valium - generic drug for ativan

    AntwortenLöschen
  23. buy zolpidem what does zolpidem 10 mg look like - can you order ambien online

    AntwortenLöschen
  24. discount xanax kind high xanax - xanax no prescription pharmacy

    AntwortenLöschen
  25. zolpidem high ambien side effects with alcohol - zolpidem 5mg 73 93

    AntwortenLöschen
  26. valium diazepam diazepam 2mg when to take - buy diazepam .co.uk

    AntwortenLöschen
  27. generic ativan uses for ativan in children - ativan dosage for sedation

    AntwortenLöschen
  28. cheap xanax online xanax on employment drug test - xanax pill press

    AntwortenLöschen
  29. cheap generic ativan lorazepam 1 mg mylan - generic ativan india

    AntwortenLöschen
  30. ativan without prescription ativan dosage dental - lorazepam 1mg wikipedia

    AntwortenLöschen
  31. ambien without a rx drug interaction ambien and valium - buy ambien online no rx

    AntwortenLöschen
  32. ambien 10 mg generic ambien 10mg 30 pills reviews - ambien breastfeeding

    AntwortenLöschen
  33. carisoprodol soma where to buy soma - soma drug classification

    AntwortenLöschen
  34. buy valium online overnight delivery buy valium canada - 2.5 mg valium side effects

    AntwortenLöschen
  35. buy valium cheap online valium roche 10mg/2ml - valium partydrug

    AntwortenLöschen
  36. whoah this weblog is excellent i love studying
    your articles. Keep up the good work! You recognize, a lot of people are searching around
    for this info, you could aid them greatly.

    Have a look at my weblog: website

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.