Sabines Stübchen

Sonntag, 7. August 2011

Neue Blöckchen & mehr...


Ich packe meinen Koffer...

...und die Jeans muß natürlich rein...

Die nächsten Blöckchen von dem da...















Wollte mir eigentlich Zeit damit lassen und mich zuerst den anderen WIPs widmen aber er macht so Spaß, dass ich die Finger nicht davon lassen kann...

~~~


Und so ganz ohne Kreuzstich gehts denn doch auch nicht...


Meine alte Leidenschaft und doch mal ganz neu, nämlich mal nur über einen Faden.
Fummelig aber wird schön fein...

~~~


Und was auch mal wieder sein mußte waren eine paar gelieselte Blümchen...

...irgendwann wird ein Blumengarten draus...


Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Schöne Sachen zeigst du uns da! Tolle Blümchen in einer so schönen Farbe!

    Und der Quilt wird ja toll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh Sabine, die Jeans ist ja vielleicht cool.Ne schöne Sachen zeigst du uns da wieder. Es macht immer wieder Spaß bei Dir rein zu schauen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    der Quilt von Anni Downs ist "soooo cute". Und deine Blöckchen sind so zauberhaft und...na gut...ich konnte mich auch nicht benehmen...das Buch wird demnächst in mein Regal einziehen...und dann werden wir ja sehen, ich weiß es eh schon...
    Einen schönen Sonntag-Abend und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich bin begeistert, ich habe mir auch das Buch bestellt. Ich freue mich schon rießig drauf, deine Blöckchen sind wunderschön. Wir haben echt den gleichen Geschmack und mit dem lieseln habe ich jetzt auch angefangen, ich habe drei so schöne Stoffe und will daraus mal ein Kissen machen. Wahrscheinlich einfach wild durcheinander,+Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Blöckchen sind aber auch süß, da könnte ich auch nicht aufhören.
    Die kleine Kreuzstichherzen sehen so zart aus und liebevoll gearbeitet, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. wow,warst du fleißig und
    so schööööööne Sachen hast
    du gemacht....

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da hast Du ja wieder ganz zauberhafte Blöckchen gestichelt.
    Dein "Vielleicht-Blumengarten" sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    bei diesen niedlichen Blöcken könnte niemand widerstehen! Und deine Fummelig-Kreuzstich-Herzchen sind zauberhaft!
    Und wer keine UFOs hat, weiß nicht wie schön Abwechslung ist *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, schön wieder von dir zu hören, hach sind die beiden Blöckchen schön, hundertmalhinguck, auch deine Kreuzsticheleien und die Hexa´s superschön.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    die Jeans ist wirklich super (solche hatte ich früher an...)
    und die gehört unbedingt in den Koffer. Deine Herzen sind wunderschön geworden und auch deine gelieselten Blüten gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast Du diesen neuen Stick- Applikations Quilt denn wieder aufgetrieben.... schön ist er.... danke für den link.
    Kein Wunder dass Du da gleich damit anfangen wolltest, die ersten Blöcke sehen super aus, genauso wie die Herzen und Heagons.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely Hexagons ,and yes the quilt with Anni Down`s pattern will really be top when all done. Looking forward to seeing:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine ,
    Was für schöne Blöcke , ach ist das immer wieder schön in deinem Blog zu Schauen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine
    Die Blöckchen sind aber sehr hübsch geworden, das gefällt mir ausgesprochen gut. Und die kleinen Herzchen sind auch total süß.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich den anderen an: Es ist alles wunderschön!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    schön, schön und nochmal schön. Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Buch! Deine gestickten Herzen sehen auch toll aus .... es ist sogar ein M dabei ;-))) *schmunzel*.

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine!
    Deine Herzen - wunderschön! dein gepackter Koffer - wunderschön! die Lieselblumen - wunderschön! Ich bin einfach so gerne bei dir zu Besuch und bestaune deine Perfektion! Und alles ist immer so liebevoll gestaltet! Ich bin auch an der ersten Lieselarbeit - sie wird aber ein bisschen wild! Bald zeige ich sie.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    Deine Sachen sind einfach traumhaft schön!!!! Egal ob Quilt, Herzchen oder Blümchen....einfach Wahnsinn!!!
    Viele liebe Grüße Barbara...die jetzt noch mal gucken geht :0)

    AntwortenLöschen
  19. Wow ... deine Sachen sind wieder sooo schön geworden! Der Koffer ist übrigens einfach nur genial! Wie lange hast du bloß daran gesessen???
    Wunder-wunderschön!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    das wird ein toller Quilt und die Blöckchen gefallen mir unheimlich gut!! Hast Du das Buch in Deutschland bestellt?
    Deine Lieselchen sind auch wunderschön...Machst Du später mal einen Quilt daraus??
    Sticken genieße ich zwischendurch auch immer mal wieder...das entspannt so schön.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,

    da warst du ja mal wieder richtig fleißig und so wunderschöne Blöckchen hast du gestichelt, auch dein Namensschild am Koffer ist eine klasse Idee.
    Auch die Farben deiner Blümchen sind wunderschön.

    LG
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,

    wunderschöne Sachen machst du da wieder. Am besten gefallen mir die Jeans...
    Liebe Grüße und bis bald
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    was für schöne Sachen bei dir wieder in der letzten Zeit entstanden sind. Komme ja aus dem Gucken gar nicht mehr raus. :-)

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen