Sabines Stübchen

Sonntag, 11. September 2011

Fortschritte...

   
...beim my-favorite-things von Anni Downs...

Ich hab ja schon viel appliziert...
...aber Pralinen noch nie...

Fand ich witzig
Und obwohl ich auch hier nicht aufhörn konnte gabs hinterher kein schlechtes Gewissen... ;-)

Mein Favorit bei den Blöckchen der 2. Reihe ist der book-Block.
So passend, ich mag die Jane Austen und Brontë-Bücher aus dieser Zeit und Stolz und Vorurteil hab ich gern gelesen...







...und auch diese Blöckchen passen gut zu mir...
...das mag ich auch gerne...



 ~~~
Weiter gekommen bin ich auch beim Winterland...


Wünsch euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Sabine

Kommentare:

  1. der ganze Quilt passt zu dir,
    ich meine er ist *nur für dich*
    gemacht.....
    wie immer wunderschön,

    GLG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsbuch ist auch Stolz u. Vorurteil aber in englisch! Die Schokolade sehen sehr gut aus! Man konnte sie fast fressen!?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    davon könnte ich auch nicht genug bekommen: Pralinen ( die sich nicht gleich auf den Hüften niederschlagen*grins*) und ein schönes Buch ( das ich mit Muße lesen kann).

    Dein Winterland wächst ja auch und gedeiht prächtig :-)
    Schön sind Deine Applis und Stickereien geworden!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Gefällt mir super und diese Schokoladenpralinen, das wär was für mich...!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh Sabine du bist so fleißig. Ich denke manchmal, ich hänge zu fest an Stick-und Stricknadel. Na es kommt ja bald der Winter, dann......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    tolle Blöckchen hast du gemacht und die Pralinen sehen richtig lecker aus...
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    sehr gut sind Dir die Pralinen gelungen, Du kannst toll applizieren.
    Bitte melde Dich doch mal bei mir,
    Du hast ein schönes Buch gewonnen!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    mmmh, da könnte ich gleich welche verdrücken, bei einem guten Buch und heißer Schokolade. Und dein Winterland wird ganz super.
    Viel Sapß noch und frohes Schaffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Pralinen! Oh, und dann auch noch kalorienfrei. ;-)
    Dein Winterland wir aber auch etwas ganz besonderes!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. das ist wieder allerliebst, all deine Blöcke sind ein Traum, mir gefällt immerwieder deine Farbauswahl, eine lieben Gruß von mir,

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    Du warst wieder so fleißig, die Pralinen würden mir auch schmecken, so ohne Kalorien.
    Dein Winterquilt wird ein Traum, bei mir ist noch Sommerpause.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    mir fällt gerade nur ein Wort ein für deinen neuen Anni-Downs-Quilt: "zauberhaft".
    Er wird wunderschön!!! Und deine Stickereien sind so zart...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine
    du warst ja sooo fleissig - und was du uns zeigst ist einfach schön! ja, solche Pralinen liebe ich auch - sie können gewichtsmässig nichts verursachen, gell! Auch das Buch finde ich allerliebst, vorallem das Grün ist wunderschön! Und auf deinen Winterquilt bin ich ja sooo gespannt - herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    die neuen Annie Downs Blöckchen sind ja süß und ich glaub Dein Winterland wird etwas ganz Besonderes.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. das fängt ja richtig lecker bei dir an.... und dann geht es wieder einfach nur schön weiter!!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Allerliebst, die Lieblingsdinge. Alles so zart und wunderbar harmonisch. Die Winterblöcke gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. iebe Sabine
    So schön ist das alles ...
    und das die Pralinen so kalorienarm sind, ist doch Besonders ..
    da greif ich auch gerne zu :-)
    Bin schon gespannt, wie es bei Deinen Projekten weitergeht.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Sabine, da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus!!!
    Eine heiße Schokolade und Pralinen, da kann ich nicht nein sagen! Wunderschööööön sind all deine Blöckchen wieder geworden.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was sind das für tolle Sache! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh Sabine,

    Deine Pralinen sind wirklich schön geworden - ich glaube, ich tausche das Blöckchen doch nicht aus! Auf dem Originalbild sehen sie nicht so ansprechend aus, eher sehr unapetitlich :=))

    Aber Deine anderen Blöckchen sehen auch toll aus!

    Wann machst Du das alles nur? Den Quilt, den Winterquilt.... unglaublich°!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. How beautiful you stitcheres are;
    Love your header of LH,as well as Winterwonderland :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, du warst wieder megafleißig liebe Sabine und dein Piqu-nique -Quilt ist auch wieder soooo schön ;O)) Hab eine tolle neue Woche und ganz liebe Grüßlis- Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hola he visitado su blog y me ha gustado mucho sus trabajos
    Saludos Mayte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    wunderschön hast Du gewerkelt, alles ist soooo schön anzuschauen, ganz, ganz toll. Die Winterlandschaft gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    ich freue mich sehr, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast, und dass ich dadurch dein tolles Blog gefunden habe. Deine Anni Downs Blöcke sind soooo schön und du bist ja richtig schnell. Ich trage mich sofort als Leser bei dir ein und nehme auch gleich dein Blog in meiner Blogliste auf, denn ich möchte kein Posting mehr missen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,

    hm, traumhaft, da macht das Anschauen schon Freude. :-) Da gefällt mir alles, Blöcke und Farben passen so harmonisch und die Bücher gehören auch zu meinen Favoriten.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Uiiii - du bist aber wieder fleißig gewesen! :-) Sieht alles wunder-wunderschön aus!!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen